Donnerstag, 16. August 2012

Sommer, Sonne, Sommer, Sonne - OOOOOH!

Hach, ist das nicht herrlich noch so ein paar warme Sonnentage zu haben dieses Jahr? :)
Endlich mal so ein bisschen braten lassen und genießen <3
Voll schön, und durch den entspannten Stundenplan bei mir habe ich Nachmittags auch genügend Zeit um das alles genießen zu können.
Gestern war ich mit einem Freund unten im Dorf bei mir am Wittensee
2 Minuten Hinweg ist ja noch machbar ;D
(Ich frage mich, warum ich nicht jeden Tag in meinem Leben da bin :D)


Mal etwas das Fett anbraten lassen :'D


Das war sehr schön :)
Ich hatte sogar Zeit, mein Regal fertig zu machen ;)


Jaaa heute morgen vor der Schule war ich übrigens noch 2 Stündchen in dem Kindergarten, in dem ich schon als Kind damals war zum "Vorsprechen", weil ich dort nächstes Jahr mein Unterstufenpraktikum gerne machen möchte und ich hatte super duper Glück und sie wollen mich haben :3

Uuuuuuuund eine Sache noch, heute Nacht sind irgendwie schwupsdiwups 
4 Neue Leser 
dazu gekommen! Der Wahsinn!!
Und was heißt das?
Genau!
Ich halte mein Versprechen und in den nächsten Tagen werde ich euch mein Give Away vorstellen und auslosen! Fast alles Sachen sind schon hier, also kanns auch bald losgehen ;)
Ich bin ja schon sooo gespannt!!
Jetzt werde ich erst einmal Blaubeermuffins backen und dann mal sehen :)

xoxo


Kommentare:

  1. hab mich heut mittag auch gebraten, dachte schon nach dem regen gestern nacht wirds nix mehr^^

    übrigens gaaaanz toller blog hast du da, les schon länger heimlich mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. givawaaaaaay >.< ich werd auf jedenfall mitmachen xD und bist nu auch ein grillhähnchen? :3

    AntwortenLöschen
  3. In dem Kindergarten wo man als Kind selber war Praktikum zu machen ist toll, besonders wenn sie alten Erzieher noch da sind. Hab ich auch mal gemacht :) viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaw ich will auch nen schönen Ort an dem man gammeln kann. Hier gibts nur fiese Nachbarn. XD

    AntwortenLöschen
  5. Fett...jaja XD du spinnst^^ :-P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)