Mittwoch, 22. August 2012

St. Peter Ording in Nordfriesland

So, da bin ich wieder.
Ich wollte euch ja noch von meinem Tagestrip zur Nordsee berichten :)
Am Sonntag bin ich mit meinem Freund und einem zweiten Pärchen einfach mal knapp über 100 km in die Kurstadt St. Peter Ording gedüst.
Wir hatten mega Glück, denn für das Wochenende und somit auch für den Sonntag an dem wir gefahren sind habe ich ein Cabrio zur Verfügung gehabt. In dem Benz wären wir auch glaube ich mehr als erstickt trotz Schiebedach^^


Zumal wir eeecht lange gefahren sind!
Die Idee an die Nordsee zu fahren hatten nämlich auch noch ein paar andere ausser uns^^

Als wir dann ankamen, konnten wir gar nicht glauben wie riiiesig der Strand da ist!
Das Größte, was wir so gewohnt sind ist höchstens Sylt oder so...und dann das:


Das war super heiß da, aber es hat auch super viel Spaß gemacht :)





voll gegen die Sonne geguckt :'DD


Ich schwörs, das war keine Absicht...ich wollte mich nur festhalten :'(
Hat dann auch noch n büschn dolle gebrannt wegen dem Salzwasser....es tut mir voll leid...


Ich find´ den fliegenden Ball super witzig :D



Das war alles sooo schön
da fahre ich gerne wieder hin! :)

xoxo



Kommentare:

  1. scheint ein schöner tag gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein super schöner Ausflug ! Danke für den tollen Tag (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand´ das auch sehr schön mit dir! :) Immer wieder gerne <3

      Löschen
  3. Oh, ich mag St. Peter auch voll gerne :) Wir sind auch öfter mal da um einfach abends am Strand zu sitzen und Spaß zu haben. Von uns sind es aber auch nur 30km. :)

    AntwortenLöschen
  4. aw,wir waren sonntag auch am meer :D vlissingen in holland...sind in nem...ka... :D geschlossenem auto gefahren...glaube n corsa. FURCHTBAR warm :D egal haben es überstanden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)