Freitag, 4. Juli 2014

Kieler Woche 2014 Teil 2 + Russkaja Konzert

Ahoi ihr Lieben!
Letzten Samstag war ich ja noch ein zweites Mal auf der Kieler Woche
um das noch mal tagsüber mitzubekommen.
Dabei haben sich natürlich wieder so einige Fotos und ein Video für euch ergeben :)

Das Video am besten in HD anschauen! :)



Und hier noch mal ein paar Fotos, die mein fleißiger Kameramann Chris und ich gemacht haben! :D


Ganz konzentriert am Autofahren ;)


Ein Zwischenstopp bei Claires musste natürlich auch wieder sein ;)
















nomnomnom








Das war übrigens das ekligste Essen ever...meine Gabel ist dran zerbrochen o.o




Uuuh meine Freya war auch dort, nur mit einem J zu viel :'D






Schnute :x


Ooooh das ist so 2012..hahaha :D


Das Konzert von Russkaja war so der Hammer!!




Die Jungs waren auch glücklich :D










Storchi :'D




Das war wirklich alles wieder sehr schön :)

xoxo




Kommentare:

  1. ich habe Russkaja schon über 13 Mal live gesehen. Die Band macht echt ne Mnge Spass:D

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Blumenranke steht dir SO gut, wow!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Russkaja war wirklich gut. Danke für die tolle Bilder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)