Montag, 30. Juni 2014

Kleine Verschnaufspause

Nach Schule und Arbeit bin ich nun zu Hause angekommen und habe eine minimale Verschnaufspause!
Die wird gerade genutzt für einen leckeren Drink ;)


Also im Endeffekt habe ich nur zwei Feigen und vier bis drölf Minzblätter in Sprite eingelegt aber das schmeckt sooo gut :D
Mein Opa hat mir das empfohlen. Er hatte das immer gemacht, als die noch in Spanien gewohnt haben und einen eigenen Baum im Garten hatten.
Nebenbei habe ich mir schon die Fotos und Videos vom Russkaja-Auftritt gestern angeschaut und bin immer noch super begeistert das war wirklich der absolute Hammer!!
Die würde ich mir immer wieder anschauen, richtig richtig gut.
Als nächstes werden dann ein paar Gemüsespießchen für das Fußballspiel heute Abend vorbereitet und dann hoffe ich, dass es wieder so gut wird, wie letzte Woche! :)


Da war ich ja zum ersten mal bei so einem Autokorso dabei und mittendrin und das war sooo witzig! Mal sehen, wie das heute so wird. Ich wünsche euch allen auch noch ganz viel Spaß! :)

xoxo




1 Kommentar:

  1. Juhu,

    dein Getränk klingt aber lecker!

    Uh Russkaja habe ich schon live gesehen, die sind echt genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)