Sonntag, 29. Juni 2014

Update

Ahoi ihr Lieben!
Hach ich komm momentan nicht drum herum, im Moment passiert so megamäßig viel, dass ich gar nicht hinterher komme...immer noch nicht :D
Aber so ein bisschen wollte ich nochmal was erzählen, denn ich habe sage und schreibe noch eine halbe Stunde Zeit, bis ich mit einem Motorrad abgeholt werde und zur Kieler Woche (doch noch mal) fahre um mir Russkaja anzusehen! ...und ich bin ein bisschen nervös wegen der Fahrt haha :D

Jedenfalls habe ich für nach den Ferien nun einen tollen Praktikumsplatz für die Oberstufe bekommen UND werde in den Ferien eine Woche lang eine Ferienfreizeit betreuen, das wird sicher toll :)

Dann geht es auch noch nächsten Freitag mal wieder zum Primark und all son tüdelüt :D

Das mal kurz zu mir, alles andere erzähle ich immer mal nach und nach
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich mach mich langsam mal fertig!


xoxo




Kommentare:

  1. Ist doch super wenn im Leben viel passiert. :P ich glaube das geht jedem so das manche dinge zeitweise zu kurz kommen weil es einfach "wichtigeres" gibt. Ist deine Adresse eig. noch die selbe, hatte vor dir mal ein päckchen zu schicken. :D Viel spass noch bei all den Sachen. :)

    Liebe Grüße, Pia. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ganz genau :)
      Ja ist noch die selbe, womit hab ich denn das verdient?? :O

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)