Montag, 9. Juni 2014

Wilwarin Festival 2014 + VIDEO

Wie jedes Jahr, ging es für mich natürlich wieder zum Wilwarin Festival 
und das nicht ohne Grund!
Es ist einfach perfekt um in die Festivalsaison zu starten und einfach so unglaublich toll, ich bin immernoch total begeistert :D Und natürlich habe ich wieder alles für euch festgehalten ;)
Ich habe mich auch mal an ein Festival Follow me arround getraut!
Es ist dieses mal auch etwas komprimierter und kürzer! ;)
(schön auch, dass ich die ganze Zeit über mega arschig aussehe und/oder ein Doppelkinn habe...aber egaaal ich wollte es euch trotzdem zeigen!)


Und hier nochmal die ganzen Fotos dazu :)




Gerade angekommen war schon die beste Stimmung! :)


Und Mona hat uns ihre schönste Wäsche gezeigt :'D




Zur Begrüßung gab es dann einen alkoholfreien Sekt :)


Und weil wir alle sooo einen riesen Hunger hatten, wurde auch schon bald gegrillt :)




Die erste Band, die wir uns angeschaut haben war Neonschwarz und die waren echt richtig richtig gut!






...ich immer mit meinen Schaukeln.. :'D












hahaha :D


so romantisch...iiiih :'D




Ob er wohl Angst hatte, dass jemand ihm sein Eis mopst? :D






So ein harter Kerl ;)




Am Samstag nach dem Frühstück gings dann erstmal mit einem Haufen Obst an den See!












Die Kokosnussmilch war das beste ;)




Das Dixi-Wonderland, bezaubernd wie immer! ;)




Für solche Sachen liebe ich dieses Festival einfach! :'D










Zwischenzeitlich wurde dann mal ein Sofa entführt.. :D


Mega cool ;)


Und diese Campburger...ein Traum! <3




Die Wasserrutsche war auch ein Highlight ;)


Da hatte jemand Hunger :'D


Grillt.niemals.Wassermelone.Bah!


Abends war es übrigens ein bisschen frisch.. :D






Die letzte Band am Abend war Gomad!&Monster
die waren der absolute Hammer!!
Ein misch von E-Gitarre und Dubstep, total krass! Leider hat meine Kamera mal wieder bei allen lauten Tönen nö gesagt...für alle, die sich interessieren:
(leider auch nichtmal halb so gut wie live, aber zumindest etwas mehr :D)


Zum Schluss haben Hannah und ich noch versucht ein Foto zu machen, hat aber leider nicht geklappt.. :'D


Das Fazit zum Wochenende:
Mal wieder der absolute Hammer, hätte eigentlich durch nichts besser werden können!
Danke an alle, die mit da waren für die tolle Zeit! :) <3

xoxo



Kommentare:

  1. Tolle Bilder und klasse Video *_*

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe deinen Blog eben gerade erst entdeckt und er hat mir von anhiueb an gefallen. Ich hätte 2 Fragen an dich und zwar, wo ist dieses Festival gewesen und nimmst du auf solche Veranstaltungen eigentlich eine ältere Kamera mit oder wie hast du das gehandhabt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke :) das Festival ist immer in Ellerdorf in Schleswig-Holstein! Und ich habe immer meine Gute UND eine ältere mit, die ich dann mit zu den Bühnen nehme ;)

      Löschen
  3. Bei den Bildern kriege ich richtig Festivallaune... und einen Hauch von Melancholie: Ich vermisse meine blauen Haare! Ihr seht so farbenfroh und toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      ohje, kannst du keine mehr haben?

      Löschen
    2. Denke eher nicht so, aufgrund von "Arbeit". Und auch so wollte ich sie sich erholen lassen, weil ich nie richtig pflege nach dem Blondieren :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)