Dienstag, 17. Juni 2014

Random As Always

Oh man..
ich muss mich wirklich entschuldigen!
In den letzten Wochen hat mich mein reales Leben so sehr eingenommen mit tausenden Veranstaltungen, Treffen mit Freunden, Hausarbeiten und überhaupt Schule und Arbeit noch so.
Was aber überhaupt nicht schlimm ist, man muss halt Prioritäten setzen und das war mal ganz wichtig :)
Nur hat sich in der Zwischenzeit sooooo viel Material bei mir angesammelt, dass ich gar nicht mehr so richtig hinterher komme x.x
Ich habe so unglaublich viel zu erzählen! Ich fange jetzt heute einfach mal mit einem "Random-Post" an, weil das sonst einfach gar nicht geht und ja :)


Fangen wir mal damit an, dass ich ganz toll mit den Nachbarn gegrillt habe :)










Bin nett ausgegangen :)


Es gab leckere Herzhafte Muffins!


Wir hatten eine super tolle Klassenfeier!! :D






Bestes Foto <3




Psychoblick xD


Hoch erotisch :'D


stilsicher beim Haare färben ;)


Dann wurde mit dem liebsten Bruder der Welt gemalt <3


Was zum Teufel soll das bitte sein? Das hat mich so verwirrt, dass ich es kaufen musste :D


Vorher


Und nachher :D


Erstmal Vorrat gekauft ;)


Total verliebt in den Blümchen-Pulli


Mein Schatz hat Sommer-Puschen bekommen :)


Uuuuh dann kam noch ein Päckchen an!


Ich finde die Verpackungen vom Impericon total klasse immer!




Haaaach dieser Pulli *-*


...in der Schule haben wir mit Unkraut gekocht.
Immer diese Pädagogen :D


Bester Beweis, dass Nörgeln was bringt:
Am Abend auf Facebook schreiben, dass ich Bock auf Cola hab, allerdings keine da ist - am nächsten Morgen wird mir welche zur Schule gebracht haha :D


Eis-Pause beim Tanzen, wenn so ein Wetter herrscht, muss einfach sein ;)


Irgendwie bin ich derzeit super anfällig für Mückenstiche und blaue Flecken... :(


Wie versprochen habe ich für Paula ein Antwortpäckchen gepackt 


und VERpackt ;)


Es ist endlich warm genug für meine neuen Sachen vom Primark!! :)


Zumindest Zelda hat mich lieb.. :D




Sieht richtig professionell aus, wa? ;)






Ein neuer Bikini musste es endlich mal sein! Und eine mini-Joggingshorts :)


So viele Ausflüge musste ich die letzten Wochen machen und immer viiiel zu früh!


Dann war das immer mal schön, wenn zumindest ein mal in der Woche ein Mittagsschläfchen drin war :)


Dann hat die liebe Lea mich gemalt, voll cool!


Zwischendurch gabs dann immer mal wieder das altbekannte Klamotten-Chaos :D


Da war man dann froh, wenn man es geschafft hatte :D


Natürlich musste auch mal wieder etwas bei DM geshoppt werden!


Ich hab mich mal wieder beliebt gemacht...haha :D


Beim Mädelsabend habe ich alle mit Lasagne versorgt!


Der Ansatz war auch mal wieder dran :p


Ja, das war mal ein toller Unterricht! ;)




Ich war ganz fleißig im Kunstunterricht ;)


meh. 


Pausenbeschäftigung a la Schinken :D


In meinem leckeren Asiaessen...


...befand sich leider dieser Draht. Supi :D


Am Freitag hatten wir Stadtteilfest an unserer Schule und ich war fürs "Kinder"Schminken zuständig ;D


Der Abend wurde dann erst im Kino und dann am Hafen genossen :)


Die ersten Erdbeeren aus Omas Garten wurden auch schon genascht <3


Und allen ernstes, die neue Caprisonne solltet ihr unbedingt mal testen, die schmeckt soooooo gut! :o


So, ich glaub das wars dann jetzt auch erstmal...reicht ja auch, oder? haha :D

xoxo





Kommentare:

  1. soo viele bilder - wow! :D
    aber schöne bilder :)
    ich mag deine random posts richtig gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! Immer so viel unnötigen Krams haha :'D <3

      Löschen
  2. Haha...du hast mal wieder viel erlebt :-)
    Ich liebe deinen Blog

    Kannst ja vielleicht mal vorbei schauen:
    http://www.my-life-stil.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön :)
      Ohja das kannst du laut sagen.. :D

      Löschen
  3. Die Bilder gefallen mir alle echt gut, sehen nach richtig viel Spaß aus! (Außer natürlich die blauen Flecken... die btw auch meinen Körper zieren xD Weiß nicht mal, woher die kommen!)
    Weiß auch total, was du meinst. Ich hatte in letzter Zeit auch echt heftig real life. Man kommt mit dem Bloggen nicht mehr hinterher! :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah was ne Bilderflut, aber echt toll und interessant. Du fährst einen alten Mercedes? Frisst der nicht unheimlich viel Sprit?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder ! Du bist auch einfach so wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)