Sonntag, 22. Juni 2014

OOTD - Pink Anchor

Wird eigentlich mal wieder Zeit für einen Outfitpost oder?
Passt ja total gut, dass ich heute mit meiner Oma in Eckernförde shoppen war :D
Eckernförde ist ja eine Kurstadt, deswegen haben dort die Geschäfte auch Sonntags auf!
Jedenfalls hab ich ein paar richtig schicke Sachen gefunden und dachte ich zeig sie euch mal :)




Wirkt ziemlich seriös für meine Verhältnisse, wie ich finde :D






Was haltet ihr so davon? Also ich finds supi :)

__________________________________________

Gestern war ich ja noch auf der Kieler Woche, wo ich selbstverständlich auch wieder für euch gefilmt und fotografiert habe! Ich setz mich jetzt dran, alles zusammen zu schneiden, vielleicht schaff ichs ja alles morgen hochzuladen :)


Schönen Abend euch noch <3

xoxo




Kommentare:

  1. sehr süßes outfit, so schöne farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt traumhaft- sie passen so perfekt zu deinem zartpastellrosa Haar *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte erst Angst, dass sich das beißt - glück gehabt :'D

      Löschen
  3. Schönes Outfit, besonders das Tuch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit *_* das Top ist toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)