Mittwoch, 30. Juli 2014

Auf nach Wackööön!

Wenige Minuten trennen mich noch von der Abreise zum diesjährigen Wacken Open Air Festival und ich bin schon suuuuper aufgeregt! Ich werde auch alles brav wieder fotografieren und filmen und vielleicht trifft man ja sogar wen von euch :)


Für alle, die nicht fahren, gibts hier sonst noch einmal die super schlechte Zusammenfassung meinerseits vom letzten Jahr :D


Also bis Sonntag ihr Lieben :)

xoxo





Kommentare:

  1. Viel Spaß, wäre gerne wieder mit dabei :(

    AntwortenLöschen
  2. geil, viel Spaß!! sehe heute schon lauter bilder und videos vom festival und kanns kaum erwarten aufs breeze zu fahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß!
    Ich gehe mal davon aus, dass deine Videozusammenfassung die selbe ist, die ich letztes Jahr schon kommentiert hatte, ne? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)