Sonntag, 20. Juli 2014

So kommt man gerne zurück!

Seit Freitag bin ich nun aus Grömitz wieder zurück und wieder in meinem trauten Heim, oder so ähnlich.
Zu Hause war ich nun seitdem wirklich selten. Das, mit den zehnmilliarden Sachen, die immer auf einmal anstehen bei mir, hat sich nämlich immer noch nicht geändert :D
Als ich am Freitag wieder kam, habe ich den Abend noch mit meinem kleinen Bruder verbracht und am nächsten Morgen war ich auch schon direkt wieder arbeiten!
Aber als erstes habe ich mich noch darüber gefreut, dass mein neues Handy endlich an kam :)


Den Samstag habe ich dann aber wirklich in vollen Zügen ausgenutzt
erst ging es an den See, nach einer spontanen Einkaufsrunde wurde gemütlich im Garten gegrillt


Gut, dass wir so schön mit Feuer umgehen können...nicht :D


Für mich gab es gegrillten Lachs, mega gut! :)


Danach waren wir dann noch kurz im Recall und dann sind wir fix an die Ostsee gefahren für ein spontanes Fotoshooting bei Sonnenaufgang! Ich kann es kaum erwarten die Resultate zu begutachten! :)


:D


Es war so unglaublich schön <3

video

Morgen Abend mache ich mich mal daran, die Fotos von Grömitz hochzuladen :)


_______________________________________________

Eine Sache noch!
Wie jeden Sommer habe ich mir gedacht, könnte ich eigentlich mal wieder ein Gewinnspiel machen, was haltet ihr so davon?
Und gibt es vielleicht sogar Wünsche? :)

xoxo





1 Kommentar:

  1. Ist ja viel passiert bei dir :) Ein giveaway würde ich super finden, mit irgendwas maritimen wäre schön. :D
    Bei mir auf dem Blog gibts übrgens auch gerade ein kleines Giveaway vll hast du ja Lust mit zu machen. :) http://fleshsteel.blogspot.de/2014/07/giveaway-time.html

    Liebe Grüße, Pia. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)