Montag, 7. Juli 2014

Meine kleine Sommer-Challenge


...wie jedes Jahr übermannt mich so gegen Sommeranfang der Tatendrang
und nun ist es mal wieder so weit :D

Da ich die ganzen Sommerferien arbeite (ich habe ja NUR 4 Jobs haha :D) habe ich mir gedacht, dass ich irgendwas tun muss um dabei irgendwie noch den Kopf frei zu kriegen und vielleicht sogar ein kleines bisschen fitter zu werden. 
(ein bisschen abspecken wäre selbstverständlich ein netter Nebeneffekt ;)
Geplant hatte ich das schon für das letzte Jahr, allerdings war ich nicht ansatzweise konsequent genug und irgendwie..ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wieso es nicht geklappt hat, ich war wohl zu faul :D

Lange Rede kurzer Sinn
Es ist total simpel, wir haben einen tollen See 7km von mir zu Hause entfernt und da will ich einfach so oft es geht (Idealfall jeden Abend von Sonntag-Donnerstag) hinradeln, ein paar Runden planschen und wieder zurück radeln.
Ich bin wirklich mehr als gespannt ob das klappt! Momentan bin ich auf jeden Fall hoch motiviert (in der Hoffnung, dass es so bleibt :D)
Es ist einfach gut um auch mal runter zu kommen und das ist ganz ganz wichtig für mich.
Ich bin gespannt, ob sich vielleicht sogar noch andere mir anschließen :)
Ich werde jedenfalls jetzt direkt mal damit anfangen!
Drückt mir die Daumen!


xoxo




Kommentare:

  1. Das klingt nach ner guten Idee :)
    Ich hätte auch gern nen Badesee in der Nähe! Als Kind hatte ich einen praktisch vor der Haustür und wusste das oftmals gar nicht zu schätzen... :(

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich nehme mir das auch jedes Jahr aufs Neue vor.. dann klappt es 2-3 Wochen gut und dann kommt eine Woche Regenwetter dazwischen und ich habe danach total vergessen :) Ich liebe Fahrradfahren aber leider haben wir keinen See in der Nähe den ich ansteuern könnte..
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :) Sieht auf jeden Fall sehr schön dort aus!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)