Sonntag, 6. Juli 2014

Burn Baby Burn!

Hach Gottchen ist das warm wieder auf einmal :D
Also, ich finde das mega cool und so versteht mich nicht falsch! Es gibt doch nichts schöneres als einen strahlend blauen Himmel, meinetwegen auch mit ein paar Schäfchenwolken und der leuchtenden Sonne am Himmel, so wie jetzt gerade!


Hauptsache, das ist nicht wieder so stickig und schwül wie gestern, aber das Problem hat der Regen ja zum Glück gelöst ;)
Als ich eben im Garten war, habe ich auch entdecken dürfen, dass die tollen Seerosen in unserem schicken Teich endlich ganz blühen! Dieses Jahr sind sogar zu den rosanen noch weiße dazu gekommen, verrückt :)


Sie sehen immer so unecht aus, so perfekt sind sie <3

Mal sehen, was ich mit dem Rest dieses sonnigen Sonntages noch so anfange. Raus gehen wäre auf jeden Fall eine Maßnahme, vielleicht bekomme ich ja noch wen überredet mit an den See zu gehen :)

Ich hoffe ihr konntet das sonnige Wochenende ausnutzen!

xoxo





Kommentare:

  1. Die Seerosen sehen wirklich schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute mit Freunden am See und wir haben gegrillt un stockbrot gemacht. Das gute wetter muss man ja nutzen, hier gewitterts nämlich jetz wieder richtig schlimm :(
    Hoffe du konntest noch wen überrede. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Seerosenbild finde ich so schön, dass ich es als neuen Desktophintergrund eingestellt habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand's gut :D Total erschlagen von der schwülen Luft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)