Donnerstag, 24. Juli 2014

Grömitz - Meine erste Ferienfreizeit

...also nicht als Kind, sondern so richtig als Betreuerin!
Man war das cool, kann ich euch sagen. Ich hab mich mal so richtig erwachsen gefühlt haha :D
Eine Woche lang waren wir unterwegs mit den Kids und die haben wir auch ordentlich ausgefüllt!
Zwischendurch habe ich mich ja immer mal ein bisschen bei Instagram (SchinkenXOXO) gemeldet, aber ich dachte mir ich fasse diese Woche noch mal hier zusammen :)


Wir waren auf einem Zelt-Campingplatz-Jugendcamp-Dingends und das war wirklich ein super Platz mit Bolzplätzen und so :)


Wir waren verhältnismäßig wenig dort, weil wir immer so viel unternommen haben, aber wenn wir dann da waren haben wir es uns sehr nett gemacht mit zum Beispiel Freundschaftsbändchen knüpfen und verschiedenen Sportangeboten.


Dann waren wir zum Beispiel im Weißenhäuser Strand Schwimmbad
das ist so ultra cool dort!


Und im Hansapark...
ein kleiner Alptraum von mir
ich hab ja sooo Höhenangst :D


Und das fanden die Kids natürlich super und ich durfte überall mit rein xD
Ich bin ja fast schon in Ohnmacht gefallen, als ich in der Schiffsschaukel nur saß.. x.x 




Ein ganz wichtiges Klo-Selfie musste natürlich auch sein haha :D


Selbst die etwas dunkleren Wölkchen konnten wir gut überstehen ;)


Achja, die Ostsee hatten wir auch direkt vor der Tür ;D






Achja, genau, beste "Arbeitskleidung" ever ;)




Am Strand abends gab es auch noch ein tolles Feuerwerk :)


Ach und bei den Karl May Festspielen waren wir auch noch, das war echt super! :)


Am Ende der Woche war ich dann braun wie ein Brathähnchen und meine Haare schneeweiß ausgeblichen..
Das mit den Haaren konnte ich ja zum Glück zu Hause wieder retten, aber diese eklige Bräune...BAH!!

Oh, und so kommt man dann übrigens gerne zu Hause an :)


Meine Mutti war ja bei mir zum Blumen gießen und hatte das dann vorbereitet :)

Alles in Allem bin ich sehr froh, dass ich das mitmachen durfte, denn dadurch habe ich viele neue Erfahrungen sammeln können!

xoxo





Kommentare:

  1. ohh ich möchte auch mal an die ostsee! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll. Ich war als Kinder leider nie bei sowas dabei. War nur einige male auf einem Reiterhof xD was natürlich auch sau cool war!
    Ich stell mir das als Betreuer echt schön vor, vor allem weil man soviel draußen ist und eben auch viel unternimmt, das ist ja nicht nur für die Kleinen spannend :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie cool :D

    Ich war die Woche auch auf Ferienfahrt mit unseren Hortkiddies und das war total cool :) War jetzt meine 3. Fahrt und ich würde es immer wieder machen!
    Allerdings kommen wir leider nie bis an die Ostsee, das ist zu weit, das kriegen wir nicht bezahlt :( Ich war bisher 2x mit in der Nähe von Berlin an einem See und jetzt waren wir in Thüringen an der Bleilochtalsperre.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hansapark ist richtig genial, wundert mich nicht, dass die Kids so viel Spaß dort hatten ;)
    Wo genau wart ihr im Zeltlager? Erinnert mich alles ein wenig nach Lenste, wo ich damals mit der Schule war, die Betten dort sind sau unbequem gewesen :'D
    Lieben Gruß Nikki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)