Montag, 10. März 2014

Tastes like Summer

Also, wenn das der Vorgeschmack vom Sommer ist, kann ich es kaum noch erwarten <3
Seit den letzten Tagen herrscht hier im Norden bestes Wetter und alles scheint auf einmal viel besser zu sein!
Das wurde selbstverständlich ausgenutzt!

Am Wochenende wurde erstmal ein kleiner Ausflug mit meiner Wiwi in die Wallapampa gemacht!








Und dann wurden wir noch zum Grillen eingeladen (alle Vegetarier mal fix wegschauen :D)








hahaha, so ein bescheuertes Bild, aber ich wollte mal die neue Brille zeigen :'D


Abends waren wir dann noch unterwegs und haben uns eine Band angeschaut :)


...ich hab sooo viel getrunken hahaha xD


Heute war ich nochmal kurz am Kanal um Kraft zu tanken
und um beim Eisstübchen eine Kugel mit weißem Pfirsich zu naschen :)








Ich hoffe ihr konntet die Sonne auch so gut nutzen und dass sie uns nicht wieder entwischt ;) 

xoxo




Kommentare:

  1. Schöne bilder, ich habe die sonne auch in vollen Zügen genossen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich habe das schöne Wetter auch total genossen :) Morgen geht's spazieren, bei uns im Süden sind über 20 Grad :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wow das klingt toll, wie schön <3

      Löschen
  3. Ahaha FLEISCH, sooo viel Fleisch! :D

    AntwortenLöschen
  4. aah ich kann den sommer schon garnichtmehr erwarten, auf grillen, baden und einfach nur das tolle wetter genießen :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es aktuell einene To Die For Bikini
    deiner Wahl zu gewinnen :) ich würde mich freuen :)
    Bis dann,
    julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)