Dienstag, 25. März 2014

Ich konnte nicht widerstehen!

...jedes Jahr aufs neue beschäftigt mich dieses Thema und bereitet mir Kopfzerbrechen.
So gegen Anfang März gibt es immer schon die ersten Erdbeeren in den Läden zu kaufen und es fällt mir sooo schwer da einfach dran vorbei zu gehen :(
Darüber gab es auch schon des öfteren Beiträge, wie diesen hier :)
Heute war es jedenfalls soweit, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte...sie haben mich einfach so angelächelt...:D
So hatte ich zumindest ein tolles Frühstück in der Schule heute, war sowieso total pompös mal zur Ausnahme ;)


...so riesig...das kann ja nicht gesund gewesen sein haha :D


Naja, sterben tun wir eh alle irgendwann xD
Schmecken tun sie noch sehr wässrig...war ja klar^^

Und dann habe ich mir direkt noch anderes Obst mitgenommen, ich bin ja so ein Obst-Junkie und ich will ja immer alles unbedingt probieren! Den Namen von diesem kuriosen Ding habe ich schon wieder vergessen, aber es ist auf jeden Fall ein Mittelding zwischen Melone und Apfel...voll krass :D


Wie steht ihr zu dem Erdbeerthema? :)

xoxo




Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeeren total <3
    Aber da mir die ersten meist eh noch nicht wirklich schmecken, kann ich gut drauf verzichten und kaufe mir dafür im Sommer fast täglich welche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses etwas sieht wirklich interessant aus, das hab ich vorher noch nie gesehen :o

    Ich liebe erdbeeren! Esse sie auch jetzt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. wie hat denn der melonen apfel geschmeckt und wo hattest du den her :D?
    erdbeeren gibts eigentlich immer nur frischgepflückt von einem feld bei uns in der nähe, aber jetzt bin ich umgehzogen ich ich weiß nicht wie lange ich da durchhalten kann ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Frucht, auf den Namen kommen ich aber auch nicht..
    Meine Eltern hatten die mal im Garten angeplanzt, hat super funktioniert und schmeckt meiner Meinung nach auch ganz gut. :)
    Erdbeeren hatte ich auch schon einmal gekauft, aber so richtig gut sind die jetzt noch nicht, ich warte dann auch lieber.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)