Donnerstag, 20. März 2014

Schrott ist nicht gleich Schrott

Am Mittwoch habe ich mit meiner Klasse einen Ausflug auf den Schrottplatz bei uns in der Nähe gemacht für ein Projekt. Wir durften uns alle mal ordentlich umsehen und sogar etwas mitnehmen, wenn es uns gefällt!
Ich finde die Massen einfach so beeindruckend und so gewaltig und auf irgendeine Art und Weise schön.
Ich habe selbstverständlich wieder ein paar Fotos geschossen :)












...Augenkrebs.. :D


..natürlich nur mit den guten Schuhen ;)


Jemand Zahnschmerzen? ;)


Ist der nicht mal obercool? Den habe ich direkt mitgenommen, da hab ich noch was ganz besonderes mit vor.. ;)








Hat was von Alice im Wunderland, nicht? ;)


JACKPOT!! Ich wollte schon immer meinen eigenen, moderigen, echten Anker!
Der wurde auch direkt (wortwörtlich) mitgeschleift...man war das Ding schwer ;D


Das sah so eklig aus, wie Haare.. :D




Der Selbstzerstörungsknopf!!! :D

Das wars auch schon! Was ich mit dem Helm und dem Anker noch so machen werde, das werde ich euch auf jeden Fall zeigen :)

__________________________________________________

Zum Ende noch eine FRAGE AN EUCH:

Also ich habe jetzt die nächste Zeit die Möglichkeit mal ein paar mehr Videos machen zu können dank geliehenem Stativ!
Ich könnte euch jetzt fragen, ob ihr welche sehen wollt oder nicht, aber im Endefekt werde ich eh welche machen :D
Deswegen möchte ich euch nur fragen, was ihr vielleicht gerne an Videos sehen wollt? 
Ideen und Anregungen könnt ihr mir hier gerne in die Kommentare schreiben ;)

Schönen Abend euch noch! <3

xoxo




Kommentare:

  1. Ein Frage - Antwort Video oder der TMI TAG :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das sind schonmal gute Ideen, danke :)

      Löschen
  2. -Tunnelsammlung zeigen (+ Lieblingsplug)
    -Lieblingskliedungsstück + Kleidungsstücke, die dir vllt peinlich sind oder die im Schrank nur rumliegen
    -dasselbe mit Schuhen :D
    -50 Fakten über dich, die wir noch nicht kannten
    -Schminktutorials...

    wenn mir noch was einfällt schreib ich noch ein kommentar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHJA! Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Ideen, da werde ich sicher einiges von Umsetzen! :3

      Löschen
  3. Tunnelsammlung fänd ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  4. also die bilder sind echt krass ;o

    AntwortenLöschen
  5. Jaa cool will unbedingt mal ein Video von dir sehen :D
    Fast egal, was du da machst, will dich einfach mal reden hören^^

    Der Anker ist ja saugeil und den Teekessel hätte ich auch direkt mitgenommen <3

    AntwortenLöschen
  6. super krasse Dinge, die so auf einem Schrottplatz gammeln :D auf jeden Fall sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  7. 50 facts about me fänd ich auch toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)