Montag, 24. März 2014

Ein Paket von Paula!

Am Wochenende erreichte mich ein riiiesiges tolles Päckchen von der lieben Paula! 
Ich hab´ mich so gefreut und dachte, ich lass euch an meiner Freude des Auspackens teilhaben, deshalb hier ein kleines Video dazu: 
:)




Für alle, die keine Böcke auf ein Video haben, hier der super mega hammer krasse Inhalt!!


Und der versprochene Mützen-Anhang :D


Und meine neue lieblings Decke wurde direkt auf mein farblich angepasstes Bett verteilt gestern Abend ;)


Und auch hier noch einmal ein riiiiiiiiesiges fettes Dankeschön liebe Paula!!!! <333

xoxo




Kommentare:

  1. sehr tolle sachen. und alles so schön rosa :D
    viel spaß damit ^^

    AntwortenLöschen
  2. omg! NOCH MEHR ROSA??????? gut das ich da nicht pennen muss :D:D

    Fynn

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich jemand aber wirklich viel mühe gegeben! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)