Montag, 3. März 2014

Ganz besonderes Dekoelement

Heute war ich bei meiner Oma zum Mittagessen und habe etwas ganz besonderes mit zu mir genommen ;)
Bei ihr im Garten steht schon seit immer ein Reyne-Clauden-Baum, den ich immer als "mein Baum" betietelt habe seitdem ich sprechen konnte und das war dann halt so, Basta! :D
Der war halt einfach so klasse zum raufklettern und ich liebe die Früchte einfach! 
Naja und ich hatte auch immer ein Tau daran hängen zum hin und her schwingen und zum klettern und so.
Leider ist der Baum schon sehr sehr alt und wird immer morscher und es begab sich halt, dass der Ast mit meinem Tau leider abgebrochen ist :(
Aber das ist gar nicht schlimm! Jetzt habe ich ihn mit zu mir genommen und werde ihn jetzt irgendwo hin dekorieren...ich muss mir nurnoch was schlaues einfallen lassen ;)


Das coole ist auch, dass da noch so schicke Steinpilze dran sind ;)
...mir wird schon irgendwas einfallen...hoffe ich :D

xoxo



Kommentare:

  1. sei bloß vorsichtig, kann sein, dass du dir damit irgendwelche viecher ins haus holst :D zb fruchtfliegen....sehr unschön!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich jen recht geben! Mit den kleinen tierchen musst du da super gut aufpassen! Aber sonst süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Sarah L. aus Flensburg8. März 2014 um 01:03

    Hey :) Ein Freund von mir hat auch was ganz fixes mit einem Ast gemacht, allerdings war der etwas dünner. Jedenfalls hat er 3 größere Löcher gebohrt um mittels Schrauben den Ast an der Wand zu befestigen. dann hat er im richtigen Winkel kürzere Löcher reingebohrt und hat da dann diese Bügel von Ikea reingesteckt. Jetzt nutzt er den Ast als Garderobe im Flur und es sieht super cool aus. Würde auch gut zu deinen Bäumen an der Tapete passen :P
    Liebe Grüße, Sarah
    PS: Diese Bügel meine ich: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80072644/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ne echt mega coole idee! Ich glaube nur, dass der dafür leider viel zu groß ist haha :D trotzdem vielen danke :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)