Dienstag, 18. März 2014

Lime Crime

Heute erreichte mich endlich ein kleines, ziemlich buntes Paket aus Amerika, auf dass ich mich schon sehr gefreut habe! Unzwar von Lime Crime!
Einige von euch werden diese Marke bestimmt schon kennen, für andere ist das vielleicht ein kleiner Tipp ;)


Lime Crime ist eine Marke, die veganes und tierversuchsfreies Make Up herstellt :)


Ich fand´ das alles von denen ja schon total lange voll schön und bin jetzt echt happy, davon mal was ausprobieren zu können :)


Ein Lippenstift sollte es sein in dem Farbton "Babette"


Ich liebe das ganze Design einfach <3


"Babette" soll ein rosa-peachiger Nude-Ton sein


Ich fand´ ihn jetzt persönlich einen ticken zu intensiv für einen Nude-Ton, aber das ist ja Geschmackssache ;)


Er lässt sich echt gut auftragen, hat was von Theaterschminke finde ich haha :D
Ganz seltsam war nur, wie dunkel er auf  Papier aussieht...immer wieder für eine Überraschung gut^^


..vielleicht findet sich ja noch etwas davon in Zukunft bei mir ein ;)
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?

xoxo



Kommentare:

  1. Oooh ich liebe Lime Crime!! Muss da auch unbedingt bestellen und der Lippi steht dir echt super!!
    Hast du direkt bei Lime Crime bestellt?

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe direkt da bestellt, ging alles total einfach :)
      Vielen Dank! :) <3

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe ganz wunderbar! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)