Montag, 26. August 2013

Van Branch

Dann schlagen wir mal in Dingen Schmuck heute nochmal eine andere Richtung ein.
Wie man so schön sagt: "Wenn man nicht alles ausprobiert hat, weiß man nicht was am besten ist!"
Also hab ich mir mal van branch angeschaut!
Erster Pluspunkt war schonmal das Paketchen. Es gibt doch nichts schöneres als bunte Päckchen. Damit kann man bei mir immer punkten hahaha :D




Im Gegensatz zur letzten Woche geht es dieses mal um Plugs aus Holz






Was noch ein ganz wichtiger Punkt ist, guckt euch mal die "Verpackung" der Plugs an!
Soweit ich das immer mitbekommen habe, sind Holzplugs etwas pflegebedürftiger als welche aus anderen Materialien wie z.B. Acryl, Glas oder Metall.
Versteht mich nicht falsch, auf die sollte man natürlich auch immer aufpassen :D
Naja und damit nicht auch gleich bei der Lieferung was passiert, haben sie die Plugs einzeln mit Filz (?) eingetüdelt. Das habe ich noch nie gesehen, aber ich fand´ das richtig gut :)


Die Plugs dann an sich finde ich einfach total toll!
Die Produkte durfte ich mir ja selber aussuchen
*hier einmal klicken, wenn ihr euch für das selbe Design interessiert*
deswegen ist es ja klar, dass es mir gefällt :D
Es gibt dort auch viele weitere tolle Varianten, also reinschauen lohnt sich wirklich mal!!
Aber auch ganz abgesehen von dem Aussehen fühlen sie sich auch toll an.
wer schon einmal selber Holz bearbeitet hat, weiß wie schwierig das ist alles splitterfrei und so hinzubekommen. Wenn ichs nicht wüsste hätte ich auch nie gedacht dass die handgemacht sind.


Im Ohr genau das selbe. Sie sind auch ziemlich leicht, also man merkt fast gar nicht, dass da überhaupt was din ist :D




hahaha :D
Was ich auch ziemlich geil fand, meine Plugs bestehen aus pink ivory- und Buchsbaumholz.
Also Rosenholz und Olivenbaumholz und so habe ich ja schon alles gehört, aber das noch nie. Richtig gut!




Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe
dann hab´ ich noch ein kleines Geschenk für euch!
Wenn ihr bei van branch jetzt auch ein cooles Paar Plugs bestellen möchtet gibt es jetzt noch
einen 10% Gutschein für euch! :)


Also schnell mal zuschlagen!
Ich kümmere mich jetzt um die restlichen Brommbeeren ;)
Und wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann muss ich heute auch nochmal meine Haare nachfärben :D


xoxo




Kommentare:

  1. van branch ist so ein super shop was ohrschmuck angeht :3

    AntwortenLöschen
  2. HERRRRLICH ANNIKA !!!!!! HERRRLICHHHHHHH :D :D :D: D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHAHAHAHAHA MAN DAS GIBTS ECHT NICHT :D:D:D:D <3

      Löschen
  3. Die sehen echt gut aus. Ich stelle mir das Einsetzen immer ein wenig schwer vor, weil man die ja nicht einfach aufschrauben kann. Ich trage Tunnel, daher geht es bei mir immer ganz einfach, wie ist das denn bei den Plugs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was, nach der Schule schreibe ich hier dafür eine kleine Anleitung ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)