Mittwoch, 21. August 2013

HYVEST

Es wurde mal wieder Zeit für etwas Neues
da kam es mir mehr als recht, dass ich die Produkte bzw. eins meiner Wahl von
mal austesten durfte :)


Heute kam das Päckchen an und ich musste sie einfach sofort rein nehmen und euch zeigen!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich so ein paar Probleme hatte mir etwas auszusuchen
ich konnte mich einfach nicht entscheiden, am liebsten hätte ich noch 5 Paar genommen haha :D
Aber das, was ich mir dann ausgesucht hatte, war einfach perfekt für mich!


Und auch noch so schön verpackt <3


Also ein vintage Blumenmuster als Hintergrund mit einem silbernen Anker darauf
also passender gehts gar nicht oder? :D


Und die Farben harmonieren total mit meiner Haarfarbe ;)


Und zum Tattoo :)



Also ich bin einfach super zufrieden auch mit der Qualität und allem und kann den Shop wirklich nur weiter empfehlen! Und ich bin am überlegen ob ich mir nicht bald noch die Einhornplugs von denen bestelle...die sind auch super geil! :D

Habt ihr schon Erfahrungen mit HYVEST gemacht? :)

xoxo



Kommentare:

  1. huhu, hast du bei denen am Bloggerprogramm teilgenommen? Die haben wirklich schöne Sachen :) passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich, war ne super Idee von denen :D
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  2. die sind richtig schön :) stehen dir soo gut!

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja echt schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß sind deine Lobes noch gleich? o:

    AntwortenLöschen
  5. Schön!
    Du und die Plugs auch :D

    Mooeeeepp... ich wusste, ich hatte was vergessen. Wollte da auch mitgemacht haben >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ah miste...ist das denn schon geschlossen?

      Löschen
  6. Wow, wie super schön die einfach aussehen! Nicht so 0815 wie viele andere Anker-Plugs, die man so im Internet findet. :)

    Ich gebe zu, ich schleiche schon eine Weile um die Mond-Plugs des Shops herum, die sind so traumhaft! Aber zurzeit kann ich mir das mit 18 € für ein Paar einfach nicht leisten. Da greift man dann aus Geldnot doch schnell zum Konkurrenten Crazy Factory. Nur haben die meiner Meinung nach nicht so schöne Designs. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich nämlich auch :)
      Also Crazy Factory ist auch super, also da finde ich auch immer was.
      Sonst einfach mal jeden Tag 50 cent oder so bei seite legen dann klappt dad schon ;)

      Löschen
  7. auf dem letzten bild siehst du sooo wunderschön aus :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Plugs passen wirklich wunderbar zu dir :)
    Ich muss wohl bald auch mal wieder bei Hyvest bestellen - die letzte Bestellung liegt einfach viel zu weit zurück! Nur gehts mir dann auch immer so wie dir, wie soll man sich bei so vielen schönen Designs entscheiden?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      hahaha ja das ist ein echtes Problem :'DD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)