Sonntag, 18. August 2013

Power Wochenende 2/3 überlebt

Nach dem Sommerfest am Freitag und den mit inbegriffenen 2 oder 3 Stunden auf einer Hüpfburg als Bespaßer dachte ich schon "jetzt ist Ende im Gelände"
aber da hatte ich ja noch nicht das Elbriot hinter mir....
Alter Schwede, ich bin einfach nurnoch dankbar, dass ich hier überhaupt noch schreiben kann!

Ich werde euch natürlich alles ganz genau noch erzählen und ich habe auch viele Fotos für euch
Jetzt ist gerade nämlich nur ganz kurz Zeit für ein kleines Lebenszeichen und dann geht es weiter zum Holi Festival in Kiel! Bei mir wirds echt nicht langweilig haha :D
Heute Abend gibt es dann den ersten Eintrag zum Sommerfest
und morgen dann alles zum Elbriot
so viel kann ich schon mal verraten ;)

Jetzt gehts erstmal ab unter die Dusche in der Hoffnung, dann nicht mehr auszusehen wie ein Zombie
:DD


Was übrigens wirklich mehr als verwunderlich ist, ich habe nur einen kleinen blauen Fleck!
Da hätte ich besonders nach gestern wesentlich mehr erwartet
aber vielleicht kommt das ja noch ;D


Dann nurnoch ein kleines Frühstück und es geht weiter


Ist jemand von euch denn heute auch dort? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Ich habs bi uns in Mainz verpasst :-( erzählst Du mal, wie es so war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh manno :(
      Ja aber klaro :) habe gaaanz viele Fotos gemacht ;) <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)