Donnerstag, 8. August 2013

Braves Schulmädchen

Praktikumszeit und Sommerferien sind vorüber und der "normale" Schulaltag hat wieder begonnen.
Von normal ist eigentlich nie die Rede auf unserer Schule, aber ihr wisst schon was ich meine :D
Jedes Jahr nach den Sommerferien besorge ich alles neu, was neu muss für die Schule.
Hausaufgabenhefte und son Quatsch.
Das fällt bei mir natürlich immer relativ rosa aus... :'D


hihi :)
Ich bin auch eher abnormal, was die Ordnung bei mir in der Schule angeht...








Tausende kleine Heftchen die wirklich alle super wichtig sind!
Ich muss immer alles aufschreiben, was mir so durch den Kopf fliegt, sonst ist es zu schnell wieder weg
das beruhigt mich.
Habe ich vielleicht ein kleines Problem? :D Voll egal, so bin ich halt^^


Und so, oder so ähnlich, sieht mein Frühstück immer aus

Nun geh ich pennen, ich bin zu müde um noch irgendwas zu machen :D
Morgen gehts kurz zu IKEA mit Oma, da freue ich mich schon drauf!
Gute Nacht!

xoxo


 

Kommentare:

  1. sogar deine schulbank sieht toll rosa aus :D einfach genial :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. und ein Darth Vader Heft?

    AntwortenLöschen
  3. Töhöhö :D Ich freu mich shcon auf die Berufsschule, ich hab voll viel mit Monster High und Hello Kitty ^^

    Und so eine Schultasche hatte ich in der Unterstufe auch *_*

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Sachen *-*
    ab September fängt bei mir die Schule an und ich muss mir auch neue Sachen holen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Für einen "neuen Schulanfang" müssen immer neue Sachen her!! :D

      Löschen
  5. So sah mein Tisch in der Schule auch immer aus. Ich habe grundsätzlich den ganzen Inhalt meiner Tasche auf dem Tisch verteilt und alles war bunt :) Aber dafür war ich auch immer die letzte, die aus den Klassenraum ging, da ich den ganzen Kram auch immer wieder einpacken musste ;) Ich vermisse diese Zeit, Uni ist einfach nicht dasselbe...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das kenn ich so gut :D Aber ich will halt auch immer alles Griffbereit haben ;D
      Hm...das kann ich jetzt leider nicht vergleichen, hat aber bestimmt auch seine Vorzüge :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)