Sonntag, 11. August 2013

So muss das sein!

Irgrndwie nicht zu fassen.
Mal wieder nach langer Zeit ein ganz "normales" Wochenende, wie "früher" immer.
Wie das schon klingt.
Früher.
Es kommt mir jedenfalls so vor, als wäre es schon ewig her gewesen.
Immer war irgendetwas. Irgendwie musste man irgendwo hin.
Oder man war von der Woche so fertig, dass man nichts ausser schlafen wollte.
Vielleicht noch essen, aber das wars dann wirklich!

Dieses Wochenende war ich nicht kaputt und hatte mal Zeit das zu tun, auf das ich Lust hatte.
Und das habe ich auch getan!
Was am Freitag war, wisst ihr ja bereits. Schön IKEA shopping :)
Gestern hatten wir Besuch von einigen Freunden. Das tat mal wieder gut!
Ich habe gekocht (was jetzt nicht so spektakulär ist) aber ich habe mein neues Geschirr zum ersten Mal ausgetestet und als großartig empfunden!
Leider gibt es nur gümmel Fotos, schade Schokolade :D

 
Es gab Lachssteak mit Kartoffelpü und einer Auswahl an mediterranem Gemüse ;D


Und Salat und Himbeerfassbrause :)


Dann wurde draussen noch ein wildes Tier gesichtet :o


Dann habe ich mir noch selber Rosen gekauft....ich Opfer :(


Aber sie sind einfach zu schön.... <3


Meine Omi hat mich dann etwas gerettet und mir ein paar...na toll jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein....rosenartiges aus ihrem Garten mitgegeben :) 


Es geht doch nichts über frische Blumen im Haus *__* :D


Ich wollte einen Grund haben mich etwas mehr zu schminken 
und da die Jungs eh feiern wollten sind wir dann im Cheyenne gelandet...ohje....
aber ich hab´s überlebt...teilweise^^
(Strubbelkopf; so seh´ ich aus, wenn ich nach dem Föhnen nicht bürste :D)
Ich muss auch unbedingt nochmal wieder nachtönen, das kam dieses Wochenende leider mal zu kurz
aber so schlimm, wie das auf dem Bild aussieht ist es eigentlich nicht...
komisches Licht.

Eben sind wir dann vom Grillen bei Oma und Opa zurück gekommen.
Ich werde jetzt nurnoch meine Schultasche packen und "Juno" zuende sehen :)

Schönen Abend euch noch <3

xoxo


 
 

Kommentare:

  1. Ja endlich hab ich die Flasche gefunden, die gabs nämlich in dem laden der bei mir in der Nähe ist nicht und ich hatte die Hoffung schon aufgegebn und sie dann durch Zufall gefunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wirklich sehr für dich! :D <3

      Löschen
  2. du kannst echt gut kochen & backen, oder? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist ansichtssache, auf jeden Fall macht es mir Spaß :) :'D

      Löschen
  3. alter die libelle :D
    ich habe so angst vor den dingern. wie die einen anbrummen und dann angreifen ;D
    aber hey bei so schönen blumen darf man gern mal zuschlagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? :D also mich hat noch nie eine Libelle angegriffen xD
      Ich wollte eh frische Blümchen für meine neue Vaase haben...höhö ;D

      Löschen
  4. Mooooaaaaah, ich gerade zu meinem Freund " SCHAAAATZ, ich will auch so LACHS!!!" :D *omnomnom*
    Und die Rosen sind wuuunderschön. *__*

    Aber beim letzten Bild dachte ich auch so "Ey, das ist zu wenig rosa" - aber würde dir auch stehen. o_O Ich liebe deine Haare. *anfassenwill*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha wie geil :'D Ich hoffe du wirst ihn kriegen! :'D

      Danke :) aber mir ist das rosane doch lieber, ich fühle mich schon so farblos... :O :D

      Löschen
  5. Die Bilder sind sehr schön, vor allem vom leckeren essen und den Blumen.

    AntwortenLöschen
  6. ich find´ aber so wie die Haarfarbe auf dem letzten Bild ausschaut total schön :3 So ein hübsches Blond-Pastellpink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :3 aber heute abend wird nachgefärbt xD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)