Dienstag, 20. August 2013

Holi Colour Festival - Kiel

Auch bei uns sollte es mal soweit sein, dass ein Holi Festival veranstaltet wird!


Ich war ja schon wirklich gespannt, wie das so ist und ob das so toll ist
wie alle immer so berichtet haben :)

Am Anfang wollte ich nochmal mit einem gümmeligen Handyfoto festhalten, dass ich schön sauber und ganz in weiß war :D


Dann wurde schnell der liebe Henning eingesammelt und ab gings


Einen super Parkplatz hatten wir, wa? Nur kurz übers Feld hoppeln, die Karten abholen
(ich stand ja auf der Gästeliste höhö...ich fühl mich kurz mal cool :D)
und schon konnte es los gehen


Achja, ein gemeinsames "Vorher-Foto" musste natürlich auch noch gemacht werden 
wobei mich die zwei Kameras auf einmal total überfordert haben, ich wusste gar nicht wo ich hingucken sollte...wie man sieht :D


Alles war so schön bunt <3




Auch Henning und ich :D




Ein paar Fremde mussten auch dran glauben


Die Rache kam natürlich sofort :D






AUF IN DEN KAMPF!






Ein bisschen posing muss auch sein ;)


Dann kam sogar noch die Sonne richtig heraus :)


Da konnte man die Farben erstmal so richtig gut sehen!




"Hey Henning, klatsch mir das mal voll ins Gesicht!!!"


"AAAAAAH ES IST IN MEINEM AUGE!!!!"


wir waren leicht dämlich muss ich zugeben...da hätte man ja auch nicht vorher dran denken können hahaha :D


Sah ganz schön scheiße aus, wie mir dann die Augen getränt haben
zum Glück ist das ja nur vergan gefärbtes Maismehl
einen kurzen Moment später waren auch die Wimpern schon ab, zum Glück wollten wir da eh bald nach Hause :D Peinlich :DD


Einen der Countdowns hatten wir zum Glück aber noch mitbekommen :)
Das ist so wunderschön, wenn alle die Farben nach oben werfen...hach <3


Zu Hause habe ich dann erstmal die Überreste bewundert :D


 Meine Haare waren blau!!  :D


Aber irgendwie fand ich das schon ziemlich krass :D
Also es hat sich wirklich gelohnt und ich würde immer wieder hin! :)

Wer von euch war auch dort? Wie fandet ihr es?

xoxo



Kommentare:

  1. ich wollte Anfang September bei uns auf eins, aber bin mir nich sicher ob sich das für das Geld lohnt und dann auch noch als Brillenträgerin.. kann ich ja die ganze zeit mit brillenputztüchern rumrennen :D
    Wie haben es bei dir die Cheeks verkraftet? Meine sind ja erst 4 Monate alt..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja als Brillenträgerin ist das glaube ich ein bisschen schwierig, wenn du echt darauf angewiesen bist :S
      Also ich hatte keine Probleme mit den Cheeks, aber ich hab sie ja auch schon ca. 4 Jahre...also bei 4 Monaten wär ich noch lieber vorsichtig :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Seufz. In Aachen sollte demnächst auch eins sein, wo ich hinwollte - man munkelt aber jetzt, das es abgesagt werden soll, aufgrund von "Umweltschutz" und der angeblichen Gesundheitsgefahr. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wegen vegan gefärbtem Maismehl? Wasn das fürn Quatsch :D

      Löschen
  3. In meiner Stadt waren die Karten leider ultra schnell weg :(

    Aber ich muss sagen dass deine Haare so bunt auch sehr gut aussehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ou das ist echt schade :o

      Ja ich fand das auch total cool, aber ich werde meinem Rosa wohl treu bleiben ;DD

      Löschen
  4. Wie war das abwaschen bei dir? Ne Freundin musste gefühlte Stunden schrubben, um alles abzubekommen xD

    Aber die leicht blauen Haare fetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ging das zum Glück super einfach ab, auch aus den Haaren, nur einmal unter die Dusche und das wars
      nur an den Füßen hatte ich so 2-3 bunte tupfen, die sich nicht trennen wollten :'DD

      Ich fand das auch echt hammer cool, musste erstmal tausend fotos machen :D

      Löschen
  5. Bei uns gibts das auch, ich finde das aber nicht sooo toll. ^^'' Wenn alle Farben sich mischen wirds eh total gräulich und das gefällt mir dann auch nicht mehr. War zumindest hier so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa das ist ja auch ne geschmacksfrage nä :) und ich fand es hier sehr schön bunt :)

      Löschen
  6. Sehr cool. Gibt es hier in Köln auch :) Hab bisher auch nur gutes drüber gehört. Wie sieht es denn da mit der Musik aus? Und das erste Bild von dir gefällt mir richtig gut. Siehst total hübsch aus und dein Tattoo ist echt toll, mal was anderes :)
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich nur bestätigen :)
      Joa Musik war halt so Elektro...die haben auf deren Seiten ja auch immer n Plan wann welcher DJ auftritt :)

      Danke dir <3 :)

      Löschen
  7. Oh man das sieht ja nach Spaß aus :D Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung, aber ich glaube ich hätte etwas Angst das ins Gesicht zu bekommen. :D

    * Wonderland gone mad *

    AntwortenLöschen
  8. ich hab zu spät gesehen, dass wir ins Mainz auch eins hatten und habs voll verpasst :( Aber ich würd auch gern mal hin ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen - wurde alles fuer ganz toll befunden :P Ich habe gesehen, dass du einen Thorhammer im Nacken taetowiert hast. Bist du glaeubig oder welche Bedeutung hat es fuer Dich?:)
    Liebe Grueße
    Yoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr :)
      Ich habe das hier mal glaube ich etwas anschaulich zusammengefasst:
      http://schinkenxoxo.blogspot.de/2013/05/an-was-soll-ich-noch-glauben.html

      Liebe Grüße :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)