Mittwoch, 16. November 2011

I hate Haaransätze

nie wird man dieses Problem los...
der ständig nachwachsende Haaransatz in der eigenen natürlichen Haarfarbe 
(in meinem Fall Mittelbraun)!
Es neeeeervt -.-*

Naja, wobei es ja eigentlich nur ein gutes Zeichen ist, unzwar dass die eigenen Haare gewachsen sind :/
Aber ich weiß nicht warum, ich bin da sowas von pingelich bei dieser Geschichte..
Mein Ansatz ist im Verhältnis zu anderen Leuten mit gefärbten Haaren relativ gering, doch trotzdem stört es mich enorm.
Anfangs habe ich ca. 1x im Monat meinen Ansatz nachgefärbt, doch das war überhaupt nicht gut für meine Haarstruktur. Deswegen warte ich jetzt mitlerweile 2 Monate ab, bis ich wieder meine Haare strapaziere ;)
Es ist eine schweeeere Zeit bis dahin..aber naja, was solls :D

Ein Gutes hat das Ganze aber!!!!
Durch den nachgewachsenen dunklen Ansatz kann man sehen, dass ich keine Perücke trage ;D
Vor ein paar Wochen hat mich nämlich ein kleiner Junge auf der Straße gefragt, warum ich eine Perücke trage! xDD

Hier noch ein Bild, wie mein Ansatz momentan aussieht..ich weiß es ist fast nichts, doch es stört mich echt dolle! :D 
(warum da jetzt mein Gesicht so weiß ist...kein Plan :D)


xoxo

Kommentare:

  1. Mein Haaransatz ist auch immer so schlimm. Aber der geht von hellrot in kuperrot über. Das geht so grade noch. Aber mich nervts auch immer richtig!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne dieses problem. ich hatte auch ein halbes jahr lang knallrote haare und der ansatz ist mir immer so fett am arsch gegangen -.-
    mittlerweile hab ich mir die haare dunkelbraun gefärbt :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube, dieses Problem ist zimlich verbreitet :D
    Ganz schlimm fand ich das ja, als ich weiße Haare hatte. 3 Tage nachm frischen Blondieren und man hat da wieder was gesehen...und weil das so hell war sah der Ansatz fast schwarz aus :S
    Mein Mitleid an alle unechten Blondienen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. blondierst du dann deinen ansatz immer vorher oder wird das auch so einheitlich? :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich blondier meinen Ansatz..warte halt bis er relativ hell ist und denn mach ich die Farbe drüber :) bisher sahs immer gleichmäßig aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)