Dienstag, 15. November 2011

Dinge, die man nie ausrechnen sollte

Heute, in einer Minute der Langeweile (was bei mir eher selten vorkommt), habe ich mal so grob ausgerechnet,
was ich innerhalb von einem Jahr für meine Haare so bezahle...

Hierbei wurden Shampoo, Spühlungen, Kuren, etc. nicht mitgerechnet!

Und ich bin trotzdem bei einem stolzen Preis von
ca. 280€ angekommen... *hust*

Hierbei werden sicher einige den Kopf schütteln, doch es lohnt sich für mich und tut mir gut
 (nur meinen Haaren nicht immer :DD)


...es hat mich aber trotzdem selber etwas geschockt, muss ich zugeben.^^




...


P.S. nochmal ein gaaaanz riesiges

für nun schon mehr als 2000 Klicks! :)
wow <3




xoxo


Kommentare:

  1. heei kannst du mir büdde veraten wie du deine haare von diesem mittelbraun so hinbekommen hast?? also erst blondieren is jah klar..und denn? mit welcher frabe genau und von wo? das wäre so lieb wenne es mir sagst ♥ und wie oft musst du nachfärben? danke danke danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)