Dienstag, 8. November 2011

Geburtstagsplanungen

Ohja, bald ist es soweit..
die kleine Schinki wird süße
:)

So, und dafür muss jede Menge geplant werden. Also fang ich auch jetzt schon an..sind ja auch nur noch ...äh... 48 Tage!! (sollte ich mich jetzt nicht verzählt haben! :D)

Unzwar, wie die meisten schon wissen wird es ja die >>Gruselparty Reloaded<<
Dahinter steckt, dass die letzte Geburtstagsparty, die ich so richtig groß gefeiert habe mein 6. geburtstag war und ich dort eine Gruselparty gefeiert hab ;)
( finde grade leider keine Bilder.. :/ )
Da diese Party der ooberhammer war und ich immernoch auf solchen Gruselkitsch total stehe, wird das ganze ein klein wenig abgewandelt wiederholt! ;)

Das größte Problem ist wie immer die Location..aber irgendwas wird sich da schon wohl anfinden lassen. Wenn ihr auch aus der Nähe von Rendsburg kommt und vielleicht eine Idee habt, wo ein paar mehr Leute (so ca. 70) mit ´ner Menge Dekoration und warscheinlich noch einer LiveBand reinpassen könnten, dann sagt mir doch bitte Bescheid! ;) <3

Ich werde in der nächsten Zeit vielleicht noch ein paar Rezepte ausprobieren, und die natürlich nicht für mich behalten..also schaut fleißig mal hier vorbei :D

Ich freue mich schon so sehr! :)


xoxo


Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Du hast es ja vor an deinem 18ten :)
    Ich werd auch in einem Monat 18.
    Ich freu mich schon echt!! :)
    Hab mal an ne Anime- Kostümparty gedacht.. aber ich bin noch nicht ganz sicher!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist doch auch ´ne gute Idee, ich find verkleiden an sich immer total toll! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)