Sonntag, 20. November 2011

Abgefahren Abgefärbt

Dies ist das leidige Schicksal derer, die dem Kult bunter Haare verfallen sind....
Da muss es bei den meisten Farben nur ein einziges Mal regnen und alles, was nicht schwarz ist, wird sofort eingesaut!

Was man dagegen tun kann?
Am besten immer einen Regenschirm dabei haben, keine teuren Klamotten tragen oder einfach gegen an waschen :D

Ja..so ist das ;)

xoxo


Kommentare:

  1. Ach ja, dass kenne ich nur zu gut aus der Zeit, als ich noch pinke Haare hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Krass das hatte ich noch nie in den fast 4 jahren mit meiner haarfare^^

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja auch ´ne recht helle Farbe...meine ist ja nicht so "dezent" gehalten...vielleicht deswegen :/ :D

    Hast du eigentlich schonmal andere Farben ausser rosa ausprobiert? so jeemals :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)