Sonntag, 11. Oktober 2015

Flauschige Raufbolde

Es ist Sonntag, also Flauschklumpen-Update-Tag!


Was als erstes aufgefallen ist, ist dass Nummer 1 (rechts) nun deutlich gesünder und kräftiger aussieht als noch vor einer Woche!


Ich hatte mir ja schon etwas Sorgen gemacht, aber so wie er sich weiterentwickelt hat, bin ich sehr zufrieden :)


Es wurde wieder viiiel geschmust


Und ich habe sie immer im Blick ;)


Die kleine Bilderbuchfamilie <3


Und Elvis, der Überpapa, passt immer brav auf die kleinen auf :)


Die Gegend ausserhalb des Körbchens wird auch langsam erkundet ;)


Rosi hat vom ganzen Stillen einen unmenschlichen...äh...unkatzigen(?! :D) Hunger, sie versucht mir schon immer alles weg zu nehmen :D




Und Elvis ist nach wie vor immer noch sehr sehr kuschelbedürftig, er muss immer in meinem Arm schlafen nachts <3


Nummer 2 ist ein kleiner Fetti...hihi :D


Voll die spitzen mini-Krallen haben die Racker schon :o


"Wir rennen jetzt mal im Kreis!"
"OK!"
:D


NOMS




Und es wird sogar schon ganz motiviert durch die Gegend gehüpft ;)


..und gekämpft :D


"Das ist MEIN Baby, ok??"






Und die ersten Zähnchen kommen auch langsam, durfte ich spüren ;)
Mal sehen, was alles bis nächste Woche so passiert!

xoxo





1 Kommentar:

  1. Das vorletzte Foto ist echt wunderschön, dass hast du toll getroffen.
    Ich bin ganz begeistert von deiner allsonntaglichen Erzählung der kleinen Kitties und man sieht wirklich wie schnell die beiden groß & kräftig werden. Es ist wirklich immer wieder total schön, kleine Kätzchen aufwachsen zu sehen... Hach ja, bei meinen Katzen ist es solang her... aber dafür kann ich bei deinen etwas mitfiebern!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)