Sonntag, 4. Oktober 2015

Attention! Kittys on the Road!

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
Ich bin gerade kurz vor der Gartenarbeit geflüchtet, um euch die Babyfotos der letzten Woche zu präsentieren...deswegen muss ich mich jetzt auch etwas beeilen, sonst werden die draußen stinkig haha :D


Jaa, die beiden sind nun ein mini bisschen älter als 3 Wochen und es hat sich wieder viel getan!


Die beiden sind mittlerweile nämlich total fit und neugierig.. :D


Es wird nun sogar ab und zu ein kleiner Ausflug unternommen...Papa Elvis ist sichtlich überfordert damit und Rosi ist eine kleine Übermutter, die immer direkt hinterher ist :D


Dafür bekommt sie aber auch ganz viele Knutschis von den kleinen, die Liebe hier nimmt kein Ende <3


Elvis lässt die beiden auch größtenteils in Ruhe und passt immer nur brav auf :)




hahaha awww :D <3


Jaa es wird alles erkundigt hier ;)


Ja, mittlerweile sieht man auch einen recht großen Unterschied bei den beiden Mäusen, hier auf diesem Bild sogar mehr als es eigentlich in echt aussieht^^
Also Nummer 2 (rechts) sieht halt schon total fertig aus, richtig propper sogar und Nummer 1 (links) ist halt irgendwie...wie hatte Romina das so schön gesagt? Ein besonderes Kind haha :D
Nein, also er sieht halt deutlich schmächtiger aus, hat auch total anderes Fell von der Struktur und sieht immer ein wenig verplant aus hihi :D Dafür ist er derjenige, der in der Entwicklung immer weiter ist, hatte zuerst die Augen auf, hat als erstes angefangen zu gehen und so...ganz seltsam.
Aber: Beide sind gesund und das ist die Hauptsache, sie trinken beide immer unheimlich viel und schlafen den halben Tag und ich bin super gespannt, wie es weiter geht!


Die kleine Familie <3






Immer am Meckern haha :D
Gut, ich geh dann mal wieder ins Beet und wir lesen uns später wieder, denn heute Abend gibt es wieder einen Beitrag, aber mal wieder mit etwas ganz anderem ;)

xoxo





Kommentare:

  1. oh gott die sind echt so unbeschreiblich niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ich bin so ein Mädchen jedes mal wenn ich diesen Katzenhaufen sehe, ich quieke und heule fast vor Freude :D So unendlich süß!

    AntwortenLöschen
  3. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    darf ich eins haben? <3 *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)