Sonntag, 11. Oktober 2015

Einmal Heiraten In Dänemark

Gestern war ich zum zweiten Mal in meinem Leben auf einer Hochzeit eingeladen in meinem Freundeskreis
und zwar zu der von meiner Freundin Anja und ihrem nun Ehemann Esben <3

Die Besonderheit hierbei war, dass die beiden ja in Dänemark wohnen und demzufolge auch dort heiraten!
Also bin ich mit meiner Begleitung Julian gestern früh erstmal dort hin gereist


Nach einer langen Fahrt kamen wir dann in Sonderborg an und gingen dort direkt ins Radhus zur Trauung und es war total ergreifend :)


Danach sind wir dann zu den gyldne Love gefahren um dort zu feiern, das ist eine Gaststätte direkt am Wasser und an einem Wald, ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen, wie schön es dort war!






Schön noch mal ein Kloselfie gemacht haha :D


Und dann haben wir dort sogar eine Schnitzeljagd gemacht, meeega geil!
Sowas wünsche ich mir auch, sollte ich in 100 Jahren mal heiraten dürfen 8-)




Oh und meine liebe Sophie war auch mit von der Partie ;)


Danach wurde sich erstmal gestärkt :D


Und die Geschenke wurden begutachtet! ;)


Und daaaann alter Schwede...äh...Däne...gabs das heftigste Tapas Buffet ever...und das war nur die Vorspeise!!!


Ganz zu schweigen vom Hauptgang o.o


Und zum Schluss durften alle Gäste noch einen Schmetterling anmalen, anstelle eines Gästebucheintrags, das fand ich sooo schön <3


Allgemein war alles so unglaublich herzlich und liebevoll, das war einfach so mega entspannt und toll. Ich wünsche dem Ehepaar nur das Beste für die Zukunft und bedanke mich für diesen wundervollen Tag <3<3<3

xoxo






1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)