Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bereit?

Gnihihihihi
Dieses Wochenende ist es soweiiit
Halloween steht vor der Tür und ich habe die letzten Wochen über schon alles mögliche für mein Kostüm angesammelt! Bei Instagram (SchinkenXOXO) habe ich euch ja schon immer Tips gegeben, aber noch nicht verraten als was ich gehe...obwohl es mittlerweile kaum noch nicht zu erkennen ist hahaha :D

Hier mal mein Sammelsorium:



Ich fasse hier einfach noch mal kurz alles zusammen :)


Diese beiden hübschen Kürbisse werden übrigens auch noch verschönert! Ööööhm, ich denke mal morgen oder so ;) 


Erstmal, für die Grundversorgung, etwas Schminke!
Ich vertraue da auf Eulenspiegel, das ist einfach die Beste.


Und ein paar Pailletten.... :)


Tüll, in zwei verschiedenen Farben!


Ein Kilo (ungelogen) Muscheln und mein heiß geliebtes Thermo-Blutgel!


Ich habe nun auch endlich mal die typischen Candycorns testen dürfen....süß...sehr süß :D


Allgemein ist hier überall Halloween Feeling ;)
Aber weiter im Text...


Dieses gute Stück ist eine Hose ;)


Das wollte ich schon immer mal testen.. ;)


Und das BEHEHESTE überhaupt ist, dass ich von GlaubeLiebeHoffnungPlugs ein Par Plugs speziell für mein Kostüm bekommen habe <3<3<3<3 Sind die nicht unglaublich schön?? Ich kann es gar nicht fassen wie unglaublich toll die sind! Die wurden extra für mich gemacht, da fühle ich mich schon etwas cool.. :D <3
Wenn ich das dann alles zusammen geschustert habe, dann kann ich auch bessere Fotos von ihnen und allem anderen machen.
OOOOH ich freu mich so!!!!!! <3<3<3<3

xoxo






Kommentare:

  1. BIN SO GESPANNT *______* du wirst sicher fabelhaft aussehen

    AntwortenLöschen
  2. Arielle? =) Muah, bin sehr gespannt. Wenn ich die Plugs so sehe....will ich meine Ohrlöcher wieder dehnen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)