Montag, 19. Oktober 2015

2 Namenlose Banditen? - Nicht mehr!

Ooooh es ist sooo viel los Leute, das könnt ihr euch gar nicht vortellen!!
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass der Eintrag einen Tag zu spät kommt, aber gestern war meine liebe Romina bei mir von morgens bis spät abends und wir waren total fleißig, aber dazu beim nächsten Eintrag mehr ;)

Jedenfalls fing die letzte Woche direkt am Montag mit einer absoluten Überraschung an!
Am Sonntag Abend zuvor habe ich nämlich das Körbchen der kleinen Flauschklumpen nun auf den Boden verfrachtet, da Baby Nummer 2 einfach mal abgestürzt ist, und das sollte nicht noch mal passieren :D


Hehe...findet ihr Elvis im Bild? Haha :D

Jedenfalls stand ich am Montag Morgen im Bad, bürstete gerade meine Haare und erschrak vor einem kleinen *PIEP*
Hastig schaute ich auf den Boden und fand....Baby Nummer 2 :D


Seit diesem Moment sind beide Flauschklumpen nun nonstop unterwegs und erkunden die Wohnung, das ist soooo aufregend ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen :D


Baby Nummer 1 guckt von Natur aus so unglaublich traurig...total herzzerreißend D:


Sogar der Kratzbaum wurde schon eingenommen...hier ist nichts mehr sicher!




Eignet sich auch perfekt als Etagenbett, und Papa Elvis passt immer brav auf <3

Jedenfalls, da ich die beiden nun immer wieder mal rufen MUSS und Nummer 1 und Nummer 2 total blöd und unpersönlich sind, habe ich den beiden nach langem überlegen erst einmal Namen gegeben. Mir ist aber bewusst, dass ein neuer Besitzer selbstverständlich einen eigenen wählen darf :)


Also darf ich vorstellen: Das hellere Baby, Nummer 1, hört von nun an auf den Übergangsnamen
FUCHS <3


Und die orangene Kugel, Baby Nummer 2, hört von nun an auf den Übergangsnamen
PUMPKIN...weils perfekt passt :D

(und ja, mir ist bewusst dass auf dem Boden Katzenstreu rum liegt, aber Rosis lieblingsbeschäftigung ist es, dieses aus dem Klo raus zu katapultieren und ich sauge nicht alle Stunde haha xD)


Zur Abwechslung mal ein fotogenes Bild von Rosi xD


Es ist einfach so schön, dass die beiden Eltern die Babys zusammen groß ziehen können, Elvis ist ein toller Papa <3


Noms


WÄÄÄÄÄHHHH OOOH GAAAWWWWDD  DD: 




Kleine Plüschfamilie <3


Öhm...Mama?


Attackeeeeee!


Kleiner Knautschi :3


Also, bis zum nächsten Sonntag mit Pumpkin & Fuchs <3

xoxo





Kommentare:

  1. JA! Auf Fuchs bsi du nur durch mich gekommen! :DD Wohoooo!! :D

    P.S du weißt wer hier ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal etwas so süßes gesehen habe :D Ganz niedlich die kleine Familie =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)