Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rosé.Gold.Liebe.

Also ich muss mal einen Rekord vermerken hier
Am Dienstag habe ich bei Crazy Factory bestellt und am Samstag war die Lieferung schon da o.O


Ich hatte ja schon sehr lange vor mich mit dem ganzen Roségold Kram einzudecken
und da sie nun ganz viel neues hinzugefügt hatten und alles in mehr Größen (vor allem die Kugeln) führte nun kein Weg mehr dran vorbei ;)




Die Farbe richtig ablichten zu können ist echt schwierig
immer eine Sache des Lichtes
aber in echt ist das soooo der Hammer!


Als Lea und ich es endlich geschafft hatten (nach gefühlt ner Stunde) alle Kugeln aufzudrehen musste ich erstmal ne ganze Weile vorm Spiegel stehen bleiben und staunen..und mich einfach freuen :D

Ich liebe Roségold!
Danke Crazy Factory für die große Vielfalt <3 

xoxo




Kommentare:

  1. Mit dem Licht hast Du recht. Wusste gar nicht, dass es sowas wie Roségold gibt und musste sofort mal auf der verlinkten Seite nachschauen, wie das aussieht.
    In real sieht das an dir bestimmt richtig hammer aus , vor allem wegen deinen farblich passenden Haaren :3

    AntwortenLöschen
  2. Da musste die cheeks jetzt aber fast auch rosegold machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Licht hin oder her... Sind deine Fotos nun näher am Original und der Originalfarbe oder die von Crazy Factory. Weil: Wenn es echt so rosa rüberkommt will ich auch. Wenn sie aber echt so gold sind wie bei dir, dann will ich sie nicht ^^° Sie sehen auf den Fotos echt aus wie komplett 2 verschiedene Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus! :) Ich liebe rosegold!

    Liebste Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugeln sind wirklich schön!
    Ich sollte mir endlich mal die Sachen stechen lassen die ich schon so lange will, spätestens nächstes Jahr von meinem ersten Gehalt ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)