Montag, 20. Oktober 2014

Primark Haul #3

Die meisten von euch haben es ja schon mitbekommen, letzten Freitag ging es für mich mal wieder zum Primark!
(Dieses mal aber arbeitstechnisch)
Trotzdem hatte ich auch noch Zeit etwas zu shoppen, und das Ergebnis gibts jetzt hier:




Ich hab mir noch nie Nägel aufgeklebt, ich bin schon super gespannt :D














Haha :D
Ja ich bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute :)

Nach dem Shoppen wurde in Hannover auch noch geschmaust, das sah alles so toll aus, dass ich es auch noch mal ablichten musste^^




xoxo





Kommentare:

  1. Oh, es sind so tolle Sachen dabei! :) Mega gute Ausbeute.. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch nochmal zu Primark komme.. Ich freu' mich schon, wenn nächstes Jahr endlich ein Store in Kiel eröffnet :P
    Liebe Grüüüße,
    Carina <3
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber wirklich ein wundervolles.... Schaf?
    :D
    Schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha den Onesie finde ich ja mal mega klasse :'D Benutzt du den als Pyjama oder eher als Hausanzug? Dachte im ersten Moment das sei eine Decke oder so :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)