Dienstag, 14. Oktober 2014

Kinderschminken in Wacken

Was ist so ziemlich der coolste mini-Job, den man sich vorstellen kann?
Die Überschrift verrät es ja schon etwas ;)
Vorletztes Wochenende durfte ich mich mal so richtig als VIP fühlen
denn in Wacken wurde für die Dorfbewohner und Crewmitglieder und VIP´s eine art "Dankeschön-Feier" veranstaltet für Groß und Klein.
Und was darf nich fehlen, wenn Kinder da sind?
Eine ganz kompetente Schinken, die Kinderschminken anbietet haha :D
Wie es dazu kam?
Eine super liebe Dame aus meiner Schule hatte da Kontakt hin und hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte sie zu unterstützen.
Ob ich Lust hätte???
Keine Antwort nötig haha :D


Als erstes wurde sich erstmal selbst angemalt ;)




Die waren dort alle richtig richtig lieb zu uns und wir wurden regelrecht verwöhnt
wir haben T-Shirts und Mitarbeiter-Kram bekommen und...ach ganz viel :D
Und das Essen erst...
zum Beispiel gab es zwischendurch mal diese super leckeren Shrimp-Spieße mit Hummer Soße <3


Es gab wirklich ein breites Angebot an Musik und Angeboten zum Mitmachen




Wir waren ja an zwei Tagen dort, so hatten wir zum einen die Möglichkeit uns kreativ auszuleben..:D


und zum anderen viel nebenbei zu erleben!
So durfte ich zum einen Thomas Jensen und Holger Hübner kennen lernen
und zum anderen latschte dann mal eben Klaus Meine von den Scorpions an einem vorbei oder man stand neben Doro beim Pommes bestellen :D

Also das war schon echt ein super Wochenende und ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte! :)

xoxo





Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)