Montag, 1. September 2014

Hennings erstes Tattoo

Vor wenigen Tagen bekam mein lieber Henning sein erstes Tattoo
warum ich euch das erzähle?
Ganz einfach, weil ich damit angeben will, da es aus meiner Feder stammt haha :D


Und selbstverständlich habe ich ihn dann auch ein wenig mit meiner Anwesenheit und einigen Gummibärchen bei dem Termin unterstützt.
Er war auch ganz tapfer ;)


Da muss ich mich ja wohl ein wenig cool fühlen, oder?
Tu ich zumindest :D


Er sich sichtlich auch
allerdings auch verdient ;)


Ich finde auch, dass es wirklich mega mega gut gestochen wurde!
Aber ich bin ja vom Tattoo Point bei uns sowieso immer mehr als überzeugt :)

Lieber Henning, ich fühle mich mehr als geehrt, dass mein Bild nun für
 IMMER UND EWIG deine Brust zieren darf :D :)

xoxo




Kommentare:

  1. das tattoo ist echt gut gestochen. darf man nach dem hintergrund von dem symbol fragen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Namen sind von meinen Eltern und Schwestern und der Hintergrund ist fleischfarben/Natur muss nicht grundiert werden den hast du so

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)