Montag, 22. September 2014

Traumplugs von Fux Jewellery

Ich habe ja schon etwas länger geliebäugelt mit einem bestimmten Paar Plugs von Fux Jewellery
und da ich mit meiner Bestellung im letzten Jahr so sehr zufrieden war, dachte ich mir, das muss jetzt mal sein! :)


Diese bordeaux/bronze farbenen Rosenplugs mit kleinen Ketten und Anhängern sind wirklich ein wahr gewordener Traum!
Ich stehe ja sowieso auf diesen vintage-style von dem Shop, ist ja nun mal genau mein Ding!




Es wird auch sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass sich so etwas bei mir eingefunden hat.. ;)
Immer wieder verliebt in die Sachen von Fux Jewellery <3

xoxo





Kommentare:

  1. Die passen wirklich perfekt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die hab ich auch und auch ich liebe sie sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)