Sonntag, 14. September 2014

Non Stop On Tour

...unzwar so sehr, dass ich jetzt erst dazu komme, die Fotos vom letzten Wochenende hochzuladen :'D
Also ich habe ja immer irgendwie voll viel zu tun und viel zu wenig Zeit für alles, aber im Moment ist das echt verrückt.
Jedenfalls war das letzte Wochenende, insbesondere der Samstag ein richtiger Partytag.
Wenn man viele Freunde und Bekannte hat, wird man auch immer zu vielen Festen und Veranstaltungen eingeladen
(...das klingt jetzt irgendwie total eingebildet, ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine)
auf jeden Fall versuche ich dann auch überall hin zu kommen, wo es halt geht
das klappt leider nicht immer, aber ich gebe mir Mühe :'D
So begab es sich, dass ich am Samstag auf "Zwei Hochzeiten getanzt habe"
Als erstes war ich auf der Geburtstagsfeier von meiner Nachbarin und von einem Freund
es wurde am Wasser gefeiert, total schön :)
Vorher wurden noch schnell ein paar Geschenke eingepackt und los gings!






Und das Tanzbein wurde auch noch geschwungen ;)


Danach ging es dann noch zum "Lütjenweststedt Open Air"
...was soviel wie eine große Einweihungsparty von einem Freund und seiner Freundin war :)






Dort fanden dann zu später Stunde die Jungs von Society meine Kamera, und haben diese dann etwas...ich will nicht sagen missbraucht...
tu ich aber :D
















HA! Beim Selfie erwischt ;)


Eins meiner Lieblingsbilder ;)










Beleidigte Schinkenworst 


Alles in allem ein wirklich klasse Abend :)

xoxo




Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)