Sonntag, 28. September 2014

Böse Mädchen

Wie treue Leser ja schon des öfteren mitbekommen haben, wird es nie langweilig wenn Freya und ich unterwegs sind.
Aber gestern haben wir so ungefähr alles, was wir bisher fabriziert haben komplett übertrumpft!
Wir sind zu einer alten Klinik-Ruine gefahren um uns dort mal umzuschauen, das wollten wir schon immer mal machen. Das war super gruselig (und natürlich eigentlich nicht erlaubt) :D
Das hatte so richtigen Horror-Film-Charme 
Und naja, ein paar Fotos haben wir natürlich auch wieder gemacht und die wollten wir euch nicht vorenthalten ;)








































Hast du?




...da hab ich mich dann doch nicht runter getraut :D










Das war wirklich ein Abenteuer
und es hat super viel Spaß gemacht :)

xoxo




Kommentare:

  1. Wow geniale Bilder! Ich liebe ja Lost Places, aber niemand will sich mit mir drauf einlassen, deshalb werd ich wohl weiter Videos und Bilder bewundern müssen^^

    AntwortenLöschen
  2. Stell ich mir in der Dunkelheit noch spaßiger vor, so'n bisschen wie bei dem Film "Grave Encounters" - der ist wirklich sehenswert :D

    AntwortenLöschen
  3. Hat wirklich etwas von einem Horrorfilm :D mutig mutig!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht echt cool aus. Will auch mal sowas besichtigen. Wo ist das?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :) ♥
    Aber ich bin da skeptisch was "Lost Places" angeht. Einerseits toll, so etwas zu erkunden, andererseits besteht das Risiko erwischt zu werden & gerade, wenn man davon dann noch Bilder ins Netz stellt :D Da wäre meine Angst zu hoch :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeek!!! Das erinnert mich an eine Nacht im Hotel Holland in Marokko. Ebenfalls eine ausgediente Klinik und der total Horror. Ich meinte noch Blutreste an den gekachelten Wänden zu entdecken...
    In der Neon (ich glaube die aktuelle mit nem schwarzen Cover) gibt es übrigens einen Artikel von einem der Ruinen (mehr oder weniger) wissenschaftlich besucht / dokumentiert / betrachtet. Echt sehr spannend... letzte Abenteuer!!
    Liebe Grüße (beim Namen des Blogs konnte ich nicht widerstehen mal zu gucken wer da schreibt),
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)