Dienstag, 9. September 2014

Aller guten Dinge sind 3

...also habe ich mir heute gesagt "wenn schon, denn schon!"
Ich habe heute meine liebste lieblings Piercerin Kerstin relativ spontan besucht
es verlangte mich mal wieder nach etwas Schmerz, und den bekam ich dann auch haha :D
Drei neue Kleinigkeiten gab es für mein Ohr
noch zieren es extrem lange Stäbe, aber das wird auch schnell geändert, sobald es abgeheilt ist!




Schön mit Blut dran, iiih :D

Ja, sobald dann alles schier ist, werde ich mich noch mal diesbezüglich melden!
Aber eins kann ich sagen:
Das erste war ja verhältnismäßig easy, aber Nummer 2...und erst Nummer 3....alter...
aua :D

xoxo




Kommentare:

  1. Sieht gut aus aber kann mir vorstellen das es weh tat :D

    Liebe Grüße, Pia. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cool! Aber ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich gezogen hat. Sobald es mehr Stiche werden... Aber wer schön sein will... Haha! Das kennt ja jeder *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Das muss doch voll scheiße sein mit deinen langen Haaren und den piercings oder? Mein tragus ist ja schon eine Millionen mal am Tag hängen geblieben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt geht das total, die bleiben nur super selten hängen, wundert mich ehrlich gesagt auch :D

      Löschen
  4. Puh das sieht echt schmerzhaft aus!
    Deshalb lasse ich mir immer nur ein Piercing auf einmal stechen, wird ja sonst eh zu teuer ;)
    Bin schon bei meinen 2 Bauchnabel-Piercings damals fast gestorben...

    Aber dein Projekt wird bestimmt sehr schick, ich bin gespannt und erwarte deinen Bericht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich glaub am bauch tuts auch mega weh..weiß ich ja nicht :'D
      Danke :)

      Löschen
  5. Oh Gott sieht echt scheiße geil aus =)
    Anders kann ich das nicht sagen.
    Nun bin ich wieder von der Idee angefixt...

    Haben die Piercings einen bestimmten Namen?

    Lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :D
      Nö das sind halt..3 Helix Piercings :'D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)