Sonntag, 10. August 2014

Ein Paket von Paula! #2

Ich glaube dieses Mädchen hat eine Schraube locker...
Die liebe Paula, die mir ja schon mal ein absolut hammermäßiges Paket zugesendet hat, konnte es nicht lassen...
Am Mittwoch klingelte es an meiner Tür und zu meiner Überraschung stand dort der nette Herr Postbote mit einem riesigen pinken Paket in den Händen!
(Mal ganz nebenbei, freut der sich jedes mal aufs Neue für mich mit :D)


Dieses mal konnte ich es einfach nicht erwarten und musste es direkt aufreißen!
Und was fand ich dort drin?


Sooo viele tolle liebevoll eingepackte Geschenke!
Ich hab doch eigentlich noch gar nicht Geburtstag :O


Also das ist doch echt nicht mehr normal oder? :D
Ich zeig euch die Sachen mal!


Als erstes ein bisschen tollen Naschkram
liebe Paula, das hat mich die letzten Tage echt am Leben gehalten! :'D


Suuuper mega tolle rosane Badezimmer Sachen <3


Ein paar besondere Kerzen!
Die mit den Steuerkreuzen drauf sind sogar Schwimmkerzen :o


Der absolute Wahnsinn!!!
Zwei Badekugeln und ein Lip Scrub von LUSH :O


Und, der absolute Hammer,
eine (ich vermute ganz stark wieder selbstgestrickte) Handytasche 
UND
diese hammer geile Mütze mit Katzenöhrchen!!
Ich musste direkt ein Foto damit machen, da war mir das auch egal, dass ich ungeschminkt war :'D


Liebste Paula,
du bist absolut verrückt, ich danke dir so sehr, du weißt einfach immer wieder ganz genau, was mir gefällt!!! <3<3<3

xoxo






2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)