Dienstag, 19. August 2014

War´s das jetzt mit uns?

Ich würde sagen, nun ist es offiziell
der liebe Sommer ist nun vorbei und der Herbst steht vor der Tür!
Es werden bestimmt noch einige warme Tage kommen, aber das Sommerfeeling wurde definitiv ausgetauscht gegen die Herbstgemütlichkeit :)
Ganz passend dazu habe ich heute meinen einzigen komplett freien Tag in den Ferien, den ich mit vollen Zügen genieße.
Es war ja im Endeffekt meine eigene "Schuld", ich wollte ja so viel Arbeiten
das war auch wirklich echt gut muss ich sagen!
Aber so ein bisschen gammeln ist auch mal dringend nötig. ;)
Deswegen verbringe ich den Tag auch schön auf meinem Sofa mit dem "Verwöhn-komplett-Set" :D


Aber um auf das Thema zurück zu kommen
ich bin so ein bisschen zwiegespalten, was den Jahreszeitenwechsel betrifft
ich liebe den Sommer ja wirklich über alles und bin deswegen auf der einen Seite echt betrübt, dass er nun geht
auf der anderen Seite freue ich mich aber auch schon so richtig darauf, dass der Herbst los geht.
Und was noch viel schlimmer ist:
Ich habe das Gefühl, ich habe mal wieder viel viel viel zu wenig in diesem Sommer erlebt, wobei ich aber irgendwie nur unterwegs war und mich vor Unternehmungen gar nicht retten konnte...
Ein äußerst seltsames Gefühl, welches sich aber irgendwie immer einschleicht :D
Wenn ich aber mal gründlich nachdenke, dann denke ich schon, dass ich den Sommer gut genutzt habe!
Immerhin habe ich ja zumindest sogar so viel erlebt, dass ich gar nicht dazu kam alles auf diesem Blog würdigen zu können ;D

Ich werde jetzt zumindest diesen herrlichen verregneten Tag genießen :)

xoxo





Kommentare:

  1. Haha, ich hatte auch das Gefühl zu wenig erlebt zu haben. Zum Glück werde ich dieses Jahr noch einen zweiten Sommer erleben :D
    Viel Spaß im Herbst! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich auf den Herbst, Sommer ist nämlich nicht so meine Jahreszeit...
    Aber auch ich hab dieses Jahr das Gefühl, dass Sommer etwas zu kurz war & ich nicht genug gemacht habe...

    Aber nach dem Herbst, kommt für mich das kalte Grauen, der Winter... Deswegen darf sich das alles vorerst noch Zeit lassen!!

    Also genieße diese "Zwischentage" und verwöhne dich an deinem freien Tag!
    lg Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)