Montag, 18. August 2014

Gamescom 2014

Meine Güte bin ich kaputt :D
Das Wochenende war ich, wie die meisten sicher mitbekommen haben, in Köln auf der Gamescom!
Am Freitag ging es abends noch mit Dave und Janina mit dem Auto los
die ganze Nacht sind wir durchgefahren, man waren wir alle danach, Dave besonders^^
Als es dann hell genug war, haben wir uns dann auch schon fertig gemacht.
Die beiden hatten richtig coole Kostüme, bei mir hat das ja  leider nicht mehr geklappt :/




Ich hatte ja aber noch die Nyu-Hörnchen und hab mich halt so noch ein bisschen schick gemacht :p


Dann ging es nur noch darum zu warten...


...und dann ging es schon rein! So leer war das alles am Anfang noch haha :D


Aber das hielt nicht unbedingt lange ;D




So viele tolle Stände dort, jeden Meter was neues
wir sind echt stundenlang nur staunend herum gelaufen :D






Sau cool, haben die da erstmal Plastikschinken-Keulen verteilt...hahahaha :D
Selbstverständlich habe ich direkt welche mitgenommen ;)


Da war grade mal nicht so viel los :'D
(Kann man mit den Bildern unten gerne mal vergleichen xD)


höhöhöhöh :D


Oh, und es gab sooo viele coole Cosplays!
Das hat mich so richtig motiviert da auch mal etwas mehr Zeit rein zu investieren
(...wenn ich die irgendwann mal habe :D)
















Die sind extra für mich stehen geblieben 8-)




*-* :D


Eine dezente Tüte.. :D








Ich habe so viele tolle Leute getroffen
unter anderem die liebe Mimi, das hat mich wirklich sehr gefreut :)
Alle die, die mit mir ein Foto gemacht haben,
wenn ihr mir die irgendwie zukommen lasst per email, Facebook, Instagram oder was auch immer würde ich mich riesig darüber freuen
ihr ward alle soo lieb :)




Uuuh Dave auf der Bühne ;D


Soooo viele Menschen


Am Samstag Abend habe ich dann noch ein wenig zu Fuß Köln unsicher gemacht,
habe noch den lieben Leon getroffen und mir so viel angesehen, wie nur ging :)




Dann wurden wenige Stunden in der Jugendherberge gepennt, es wurde sich kurz gestärkt


..wieder ein bisschen schick gemacht :)


und schon ging es wieder los zur Messe!


Der Sonntag war dezent voller als der Samstag, direkt von Anfang an :D


Ich konnte nicht anders und musste für Janina und mich jeweils ein Los kaufen


Und Janina hat sogar was kleines gewonnen :3










Der Nintendostand war echt klasse
ich hätte stundenlang zusehen können :D




Spark hat mich ja so richtig überzeugt, und vor allem mit dem TouchTV :D


Dave hat auch noch einen Kumpel gefunden haha :D




Am Ende konnte ich mich dann doch nicht mehr zusammen reißen und habe mir unter anderem diese super coole Rilakkuma-Mütze mitgenommen
sie ist so unfassbar flauschig :D


Und dann noch diese super coole Neko und so Eisförmchen :)
Ich dachte immer das wäre dort alles so sau teuer, aber das ging eigentlich echt!

Wir sind dann gestern auch wieder am Stück nach Hause gefahren
um 1 Uhr nachts kamen wir an, das war echt hart!
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein aber es war mal echt ein tolles Erlebnis und total seltsam so weit südlich zu sein :D

xoxo




Kommentare:

  1. Ich kann mit solchen Konsolen und spielen ja gar nichts Anfängen :/
    Aber diese Ohren stehen dir echt gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es bei der GC mittlerweile eher ums Auffallen und cosplayen geht als um die Games -.- (dich mein ich jetz nicht konkret)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos von dir :) mir wäre es zu voll gewesen, ich glaub, da braucht man auch vieeel Geduld ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Aww, schade dass wir uns nicht gesehen haben. Die Mütze ist so süß!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tolle Fotos und cool, dass so viele COsplayer da waren :) und ich hab auch eine NEmu Neko <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)