Dienstag, 19. August 2014

Neue Outfits fürs Telefon

Nachdem nun das neue Handy bei mir eingezogen ist, musste natürlich wieder ein wenig Zubehör her!


Ein paar schicke Hüllen mussten her
und natürlich wieder ein rosa Aufladekabel!


Eine neue externe Aufladestation
selbstverständlich auch in rosa :D


Zwei von solchen Anti-Staub-Stöpseln


Und zu guter Letzt eine neue beerige Maus :)


Ist halt alles so...sehr günstiger Kram aus China, aber bisher bin ich sehr zufrieden :D

xoxo




Kommentare:

  1. sehr süße Sachen :)
    schade das es so was meistens nur fürs iphone gibt

    AntwortenLöschen
  2. ohmeingott ist die erdbeer maus cool?! :O
    ich will auch!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, wie bei dir echt immer alles farblich abgestimmt ist. Bei mir müssen auch endlich mal Hüllen für mein Handy her. Ist nun schon einige Male runtergefallen und jedes Mal denke ich: "Wieso hast du noch keine Schutzhülle?!" :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute :)
    kannst du mir den link der ladestation geben?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Handyhüllen und ich gestehe, du hast nen guten Geschmack. Die gefallen mir alle echt sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey *-*
    Wow.ich find dich ja Göttlich!! Ich mag deine Art total& du hast so wunderschöne Äuglein <3

    Könntest du vllt die Links zu den Sachen(vor allem der Lade Station) posten? Wäre total lieb <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)