Montag, 23. Dezember 2013

So langsam im Weihnachtsfieber

Ich habe mir gerade wieder eine kleine Pause vom Weihnachtsstress genommen um euch kurz noch mal von den letzten Tagen zu erzählen.
Die waren gar nicht mal so übel :)
Ich habe mich zum Beispiel sehr über das aller beste Geschenk der Welt gefreut!
Endlich ist mein Baby nicht mehr nackich <3


Ich habe noch einmal einige Plätzchen gebacken um auch alle glücklich machen zu können :D


Dabei sind leider nicht alle so wunderhübsch geworden...aber der Wille zählt ja.. :D


Dann war ich noch ein wenig mit meiner Oma in der Stadt chillern :)


Auf dem Rückweg noch mal kurz gelacht.. :D


Und laut bei jedem Scheiß mitgesungen :)


Mich sowas von hart gefreut, weil ich mein Wünschebuch endlich wiedergefunden habe!!!


Die Haare für die Feiertage schön aufgefrischt :)


Und dann noch etwas den Kieler Weihnachtsmarkt genossen <3


Und sogar noch was abgestaubt ;)


So, ich setz mich dann mal wieder an die Geschenke!
Seid ihr auch so im Weihnachtsstress? Oder könnt ihr die Zeit momentan genießen? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Das sieht nach nem schönen tag aus :) ich bin auch total im weihnachtsstress, aber morgen geht's erstmal nach Hause nach bayern zu meinen eltern ♡

    AntwortenLöschen
  2. Den Kieler Weihnachtsmarkt habe ich am ersten Adventswochenende besucht. Schön wars :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)