Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein 20. Geburtstag

Jaja so schnell kann es gehen und schwups ist man kein Teenager mehr.
Ich fühle mich schon richtig alt haha :D
Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und habe auch mit ein paar sehr netten Menschen reingefeiert ;)
Vorm Reinfeiern wurde noch der zweite Weihnachtsfeiertag gebührend gefeiert in einem Gourmet Restaurant
Die perfekte Grundlage zum lange auf bleiben und Reinfeiern! :D




Es war wirklich vorzüglich und sehr entspannt mit meiner Familie :)

Danach habe ich dann noch ein paar Stunden meine Bude geschrubbt, damit meine Gäste sich auch wohl fühlen :D und dann haben wir gemeinsam gemütlich bis auf 0 Uhr gewartet :)




Freundschaft ist das beste Geschenk, immer :)

Am Geburtstag direkt kam mich dann noch meine Familie besuchen und meine Mutti hat wie jedes Jahr meine Käse-Sahne-Kirsch-Torte gebacken <3





Ich habe sooo unglaublich viele tolle Geschenke bekommen, ich war förmlich überfordert :D
Vielen Dank an jeden von euch <3
Ich habe sogar einen Furby bekommen, mit 5 hatte ich schonmal einen
ich finde die Dinger immernoch mega gruselig hahaha :DD








Und wenn das nicht schon genug gewesen wäre..
meine Tante und mein Onkel aus der Schweiz waren zu Besuch und sind dann nochmal groß Shoppen mit mir gewesen! Sooo viele schöne Sachen, ich habe mich riiiesig gefreut :)
Jetzt muss ich erstmal neue Kleiderbügel einkaufen gehen haha :D




















Jetzt bin ich nach und nach dabei alles auszutesten, am liebsten würde ich immer alles aufeinmal anziehen haha :D



xoxo




Kommentare:

  1. Schöne Geschenke :) ich liebe deine Haare auf dem letzten Bild ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich (●⌒∇⌒●)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, da ist es süße 20 und redet von erwachsen und alt sein. :D sprechen wir uns in 7 Jahren nochmal. XD Alles Gute wünsche ich auch nachträglich... Und die antifaltenmaske ist der Hit! :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Ich find die Anti-Falten-Maske ja super :D obwohl du die ja nun wirklich nicht nötig hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich. ^^ Ich finde es toll wenn man so reich beschänkt wird, aber das größte Geschenk sind doch die Liebsten die bei einem sind und mit denen man feiern darf. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Vielen lieben Dank euch allen hahahaha :'D :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich dir!

    Der weinrote Rock ist wunderschön!!! *_* bin ich ganz neidisch, hahaha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)