Samstag, 7. Dezember 2013

Ich wünsche mir Schnee zum Nikolausi

Hab ich nicht ein Glück gehabt? :D
Man, hab ich mich gefreut, als die dicken Flöckchen vom Himmel rieselten <3
Der dicke Sturm blieb ja irgendwie aus...also ich mein so mega dolle war das nun echt nicht. 
Umso schöner, dass es zumindest mit dem Schnee stimmte :)
So richtig fing das auch erst an, als ich Feierabend hatte gestern
ich ging aus der Tür raus, zum Auto...und dann..



Ein bisschen weiß auf den Straßen :)

Ist ja auch mega geil, nur mit meinem Auto...naja....
ohne ABS, Airbag und mit Heckantrieb....


Eigentlich lief das wirklich sehr gut, hätte ich nicht gedacht :D
Mein Auto und ich, wir sind ja auch ein super Team!
Aber als ich dann mal an einem Hügelchen anfahren sollte....naja....ging das nicht so richtig... 
und dann musste ich an einer Ampel eigentlich bremsen...und bin dann mal ohne es zu wollen rechts abgebogen hahaha :D aber ansonsten war alles supi :)
ich hoffe euch ist bei dem kleinen Schneestürmchen auch nichts passiert!

Zu Hause angekommen, öffnete ich dir Tür und fand dort ein Päckchen von meiner Mutti <3


Hach es ist so toll <3
Ein Plüschischaal und eine tolle Glocke, genau mein Ding :)
Ich glaube ich muss heute auch unbedingt die restliche winterdeko auspacken :D


Ich hoffe euer Nikolausitag war auch schön
habt ihr auch was tolles bekommen? :)


xoxo



Kommentare:

  1. Nikolausi wurde bei uns mit reichlich Antibiotika und Hustenbonbons eingeleitet! Leider wurde in meiner Wohnung das Inkubationslager für mich und den Katermann ausgerufen -___- aber heute waren Schwiegereltern kurz da, um uns Geschenke von der Familie zu überbringen :) Nun haben wir endlich eine Auflaufform, neue Socken (von Omi gestrickt! Das sind die Besten!), Schoki und ein kleines Raclette-Set für zwei! Das Ding ist total niedlich °____° Wenn jetzt die Gesundheit noch mitspielen würde....mjoa......

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schöner Schnee! <3
    Bei uns kamen zwar schon ein paar Flöckchen, aber es ist nichts liegen geblieben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)