Sonntag, 22. Dezember 2013

Das gibt es nicht!

Ich wollte euch die ganz Zeit von meinem stressigen Wochenende erzählen und jetzt ist schon wieder ein Wochenende vorbei! So viel Stress immer haha :D
Aber jetzt habe ich mal kurz Zeit zwischen Geschenke einpacken und Wäsche waschen und das nutze ich dann mal :)
Ich wollte nämlich berichten, dass ich letzten Freitag nach ganz langer Zeit mal wieder in Flensburg zum Schlittschuhlaufen war! Unzwar mit den Leuten meines Jugendtreffs, der B-Church! Das war sogesehen unsere Weihnachtsfeier :)
Erstaunlicherweise hat es nur wenig Zeit gebraucht, bis ich wieder richtig fahren konnte und es macht soo Spaß! Vor allem mit meiner lieben Wiwi <3


Ich hatte zwar 3 Hosen übereinander und meine riiiesen Jacke an, aber es war trotzdem so arsig kalt :S 




Und Elchi war natürlich auch wieder mit dabei ;)

Am Samstag gings dann weiter!
Da war ich nämlich mit einem "meiner Kinder" (:D) bei einer Weihnachtsfeier vom Reiterhof
Also, ihr wisst ja dass ich nicht so der mega Pferdefan bin, aber die haben das wirklich nett gemacht und ne tolle Show hingelegt :)



 
Am Sonntag habe ich dann mit der Einrichtung, in der ich derzeit mein Praktikum mache, auf einem Weihnachtsbasar verkauft schon seit um 8 Uhr morgens. Das war hart so früh an einem Sonntag :DD
Aber die hatten so schöne Sachen dafür gemacht, das wollte ich euch unbedingt zeigen!




Die fand ich ja am besten haha :D




Das war richtig toll :)
Danach war ich dann auf dem Geburtstag meines Opas und habe ihm meinen Hirsch geschenkt, er hat sich wirklich gefreut :)

xoxo



Kommentare:

  1. oh hübsche bilder :) ich will auch bald eislaufen gehen, das habe ich noch nie gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das hab ich ja jetzt erst gesehen!!

    jaa das hat viel Spaß gemacht mit dir! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)